Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich richte bald mein einiges Zimmer ein und bin echt unschlüssig was ich machen soll. (ich habe einen guten pc, und will mir die ps5 kaufen.) mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yugi17, 23. November 2020.

  1. Yugi17
    Yugi17 Gast

    Ich richte bald mein einiges Zimmer ein und bin echt unschlüssig was ich machen soll.

    (ich habe einen guten pc, und will mir die ps5 kaufen.)

    mich spiele aber mehr Konsole als pc

    und bin am überlegen ob ich Couch mit guten Fernseher kaufen soll oder einen Schreibtisch mit Gaming Stuhl und guten Monitor.

    Oder gibt es auch eine Möglichkeit mit beidem ohne Kabel hin und zustecken?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Gaming Monitore mit 32 Zoll / UHD / 120 o. 144 hz

    R3Play schrieb: Das ist ja sehr schön, aber mir einfach schlicht zu groß! Ich verstehe sowieso nicht, wieso man für PC Gaming in 16:9 Uhd von 27 auf 43 Zoll und höher springt! Gebt mir was in 32-35 Zoll. Das passt auf den Schreibtisch, ich muss den Kopf nicht drehen und die ppi passt auch noch. Wieso gleich solche Sprünge? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab meinen ersten 30" vor 13 Jahren gekauft, ist für mich kein Sprung. Kann doch auch nix dafür das ihr von 24" kommt^^
    Genau deshalb kommen die großen Dinger und die kleinen Dinger zuerst.
    Der geneigte Gamer klammert sich an 24-27" damit er ja nicht den Kopf bewegen muss, und die andere hätten lieber was in Richtung Fernseher auf dem Schreibtisch (bzw. eventuell sind da sogar Fernseh-Panels bzw. Umbauten drinne), und der Rest darf halt warten^^

    BTW ... an die Wand das Ding, dann ist auch dieses "passt auf den Schreibtisch"-Argument vom Tisch^^


    Nur Spaß, ich versteh Dich schon.
     
    #3 HisN
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    0ldN3rd schrieb: Hahahaha... so kam meine RX6800 auch zu ihrem "5600X + B550 Board"-Bundle... Der Steht jetzt beim Fernseher... zum Couch-Gaming.... Zum Vergrößern anklicken....
    Fürs Couch gaming habe ich meine steambox
    Für 1080 p ist das ausreichend

    Edit
    Bei mpt sind unter Frequenz
    Max gfx 2660 drin
    Hat das ein Grund warum da so ist
    Was hilft es die MHz Zahl dort anzuheben?
     
    #3 Noel1987
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

    Argester schrieb: dann dürfte doch nichts mehr passieren?? Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Kollege lag 2 Stunden auf der Couch nachdem der Fernseher abgeschaltet war.

    Na gut das waren 15.000V, die zusammenbrachen, aber 400V reichen, um dich zu töten - auch nach längerer Zeit.
     
    #3 wuselsurfer
  5. pphs
    pphs Gast

    Kaufberatung 144HZ Monitor

    wenn man jemanden, der shooter zockt, einen curved monitor, auch noch in 24 zoll, empfiehlt, sollte sich lieber in zukunft mit seinen empfehlungen zurückhalten..
     
    #3 pphs
  6. Pleasedontkillme
    Pleasedontkillme Gast

    Gaming Monitor gesucht: Acer ConceptD CP7 Monitor | CP7271KP |

    verstehe auch nicht warum man immer höher geht mit der Diagonale.

    Dadurch verlierst du nur dpi, wenn man am Ende sowieso nur max WQHD fahren kann...
    wieso einen Fernseher auf den Schreibtisch stellen?

    Werd es in Kürze auch mal ausprobieren mit dem ConceptD und wenn zu laut und nervig, geht der zurück. Ganz einfach
     
    #3 Pleasedontkillme
Thema:

Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor? - Similar Threads - zockt lieber Couch

Forum Datum

Kollege zockt mich ab?

Kollege zockt mich ab?: Er meinte er verkauft mir ne rtx 2060 zum freundschaftspreis von 350 euro weil wir uns schon so lange kennen und bei dem angebot kann ich nicht nein sagen. heute habe ich die karte eingesteckt und...
Stromversorgung 19. März 2024

Zockt ihr mit hdr?

Zockt ihr mit hdr?: Würde mich mal interessieren, vorallem da mir Nachts die Augen davon brennen. Seid ihr der Meinung, das hdr einen großen Unterschied macht? https://www.gutefrage.net/frage/zockt-ihr-mit-hdr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2024

Kollege zockt mich ab?

Kollege zockt mich ab?: Er hat mir heute eine grafikkarte verkauft für einen freundschaftspreis und hat gesagt es sei eine rtx 4060ti und dafür hat er 320 euro verlangt. heute bei der übergabe lief alles gut, er gab mir...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

TV oder Monitor, worauf zockt ihr mit der Konsole - 2022?

TV oder Monitor, worauf zockt ihr mit der Konsole - 2022?: Ich führe eine Umfrage durch um herauszufinden welche Ausgabegeräte im Jahr 2022 genutzt werden um mit der Konsole zu Spielen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2022

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?: Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? So habe ich ja beispielsweise schon über den C-64 gebloggt, der in den 1980er-Jahren mein erster Heimcomputer gewesen ist. Was Konsolen betrifft,...
User-Neuigkeiten 17. September 2022

Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr?

Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr?: Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-bildschirm-aufloesung-zockt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2022

Nicht raustaben während man zockt?

Nicht raustaben während man zockt?: Wenn man in Windows zum Beispiel GTA 5 spielt kann man nicht schnell bei Spotify ein Lied Überspringen oder ein YouTube Video reinmachen ect. auf den zweiten Bildschirm. Ich würde mich auf eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?: Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT, Word, Excel, Power Point, Googeln etc.). Hat da...
Grafikkarten 31. August 2021

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones: Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones Das erste Gerät dieser Reihe soll noch dieses Jahr, nämlich am 24. Dezember 2018, erscheinen. Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt

Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt: Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt Dadurch sollen die Bildschirme eine höhere Helligkeit erreichen aber auch eine breitere Farbabdeckung erzielen. Neu sind sowohl der...
User-Neuigkeiten 27. April 2017

Zockt ihr mit Vsync?

Zockt ihr mit Vsync?: Hi, würde mich mal interessieren, ob ihr mit Vsync zockt. Ich benutze es nicht bei allen Spielen. Es kommt immer darauf an, wie sehr das Tearing stört, bei CS z.b. bekomme ich das gar nicht...
Allgemeines (Games) 19. Juni 2011

zockt hier noch jemand Archlord ?

zockt hier noch jemand Archlord ?: Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx Hab das Game in...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 11. Juli 2010
Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden