Wie/Wo kann ich eine "kaputte" Hardware reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wie/Wo kann ich eine "kaputte" Hardware reparieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich bin SKAUT. Ich brauche eure Hilfe: Ich habe so eine Hardware SSD von Samsung so ne S7 Touch... Und manchmal kommt da die Nachricht wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SKAUT46, 14. Dezember 2021.

  1. SKAUT46
    SKAUT46 Gast

    Hi Leute ich bin SKAUT.

    Ich brauche eure Hilfe:

    Ich habe so eine Hardware SSD von Samsung so ne S7 Touch...

    Und manchmal kommt da die Nachricht wenn ich sie am Laptop anschließe: "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor" und dann geh ich auf reparieren und dann steht da Laufwerk repariert aber es kommt trotzdem immer wieder von neuem.

    Und jetzt meine Frage:

    1. Gibt es durch irgendein Windows-Verwaltungsprogramm eine Möglichkeit es hier zu reparieren, weil ich habe keine gefunden.
    2. Wo soll ich damit hingehen, zum Elektrogeschäft, oder zu irgendwas anderem?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    LG SKAUT_46

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie/Wo kann ich eine "kaputte" Hardware reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden