Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe?

Diskutiere und helfe bei Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe? Hallo. Drei Fragen! : -) Ich muss schnell herausfinden, wie genau... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe?

    Hallo.



    Drei Fragen! : -)



    Ich muss schnell herausfinden, wie genau mein Mainboard heißt (Typ / Modell).
    Wo wir gerade dabei sind: wie finde ich heraus, welcher Hersteller meinen Arbeitsspeicher produziert hat?
    Und Punkt drei: wie finde ich im Anschluss raus, ob mein Motherboard die max. Taktung meines RAMs unterstützt?



    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie finde ich heraus, was für Arbeitsspeicher in meinem PC ist ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071127155434AAHvuKu

    Wie finde ich heraus, was für ein Mainboard ich habe?
    http://www.helpster.de/wie-finde-ich-heraus-was-fuer-ein-mainboard-ich-habe_14794

    Welches Mainboard hat mein PC? - So finden Sie es heraus
    http://www.helpster.de/welches-mainboard-hat-mein-pc-so-finden-sie-es-heraus_25775

    wie bekomme ich raus was für ein netzteil ich habe? - Netzteil
    http://www.pcmasters.de/forum/netzteil/98305-wie-bekomme-ich-raus-fuer-ein-netzteil-ich-habe.html

    wo finde ich die daten meines mainboard (PC, Motherboard, everest)
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-daten-meines-mainboard

    Was für RAM habe ich? - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/hardware/45471/was_fuer_ram_habe_ich.html

    PC WELT Forum - Was hab ich für ein mainboard?
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/134797-hab-f-r-mainboard.html

    [GELÖST] Wie finde ich den SATA-Standard meines Netbooks heraus ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/finde-sata-standard-meines-netbooks-heraus-1561767.html
     
Thema:

Wie / wo finde ich raus, was für ein Mainboard ich im PC verbaut habe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was habe ich im pc verbaut

    ,
  2. was habe ich für ein mainboard

    ,
  3. wie bekomme ich raus ob zwei RAM verbaut sind ?

    ,
  4. wie bekomme ich die raus was in meinem pc verbaut ist,
  5. wie bekomme ich raus was für ein ram verbaut ist,
  6. wire bekomme ich raus ob an mein pc arbeitspeicher gewechselt wurde,
  7. wie bekomme ich heraus was für ein mainboard ich habe,
  8. wie bekomme ich raus was für eine sata ferson ich habe,
  9. Wie finde ich die Bezeichnung meines Motherboard unter Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden