Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kein Fanboy, sondern möchte mich nur informieren. Video bitte angucken: https://youtu.be/JYS05b8cb1Q Der Typ hat ja schon gesagt, dass der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrinfo1, 5. November 2020.

  1. mrinfo1
    mrinfo1 Gast

    Ich bin kein Fanboy, sondern möchte mich nur informieren.

    Video bitte angucken:

    https://youtu.be/JYS05b8cb1Q

    Der Typ hat ja schon gesagt, dass der Anstieg der Leistung nur noch besser werden kann.

    Die Ps5 wird halt heißer, aber dafür bekommt sie etwas mehr Leistung aus der CPU durch die Smartshift Technologie.

    Bei dem Beispiel konnte man den Unterschied der 10% deutlich sehen und ich glaube, dass die Ps5 mehr als nur einen 10% boost erreichen kann.

    Die Gpu der Xbox Series X ist fast genau 18% Leistungsstärker als die der Ps5. Hoffentlich wird der boost durch diese Technologie diese Leistung übertreffen.

    Eure Meinung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden