PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?

Diskutiere und helfe bei PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC fährt während Assassins Creed Origin wilkürlich runter (vermutlich wegen einer GPU Überlastung/-hitztung). Hab die Grafikeinstellungen schon... Discussion in 'Grafikkarten' started by 3mpty999, Jul 2, 2023.

1. 3mpty999
    3mpty999 Gast

Mein PC fährt während Assassins Creed Origin wilkürlich runter (vermutlich wegen einer GPU Überlastung/-hitztung). Hab die Grafikeinstellungen schon runter gemacht, hat aber nichts gebracht. Meine Grafikkarte ist eine RTX 3060 also müsste sie das Spiel ja locker schaffen und die Probleme treten erst seit den letzten Wochen auf, vorher lief alles super auf den höchsten Grafikeinstellungen. Hab auch schon die Grafiktreiber geupdatet und die GPU auf funktionalität überprüft. Weiß vielleicht jemand was man da machen kann?

:)

#1 3mpty999, Jul 2, 2023
Thema:

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice