Wie wird dieses Mainboard installiert?

Diskutiere und helfe bei Wie wird dieses Mainboard installiert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Mainboard bestellt (asus rog strix b650e-e gaming wifi), nur weiß ich nicht genau wie man dieses installiert, die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Flixfuchs, 18. März 2023.

  1. Flixfuchs
    Flixfuchs Gast

    Ich habe mir ein Mainboard bestellt (asus rog strix b650e-e gaming wifi), nur weiß ich nicht genau wie man dieses installiert, die Installationsanleitung ist da nicht sehr genau..weil bei alten Mainboards hatte ich immer eine cd dabei. Hier jedoch nicht

    Ich habe auch alternate angeschrieben, die haben sich aber bis jetzt nicht dazu geäußert.

    Ich würde es zu gerne in Betrieb nehmen nur weiß nicht wie?

    :)
     
    #1 Flixfuchs, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie wird dieses Mainboard installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden