Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor kurzem meinen ersten Pc gebaut nur leuchtet die Cpu Led rot und der Pc startet nicht. Ich hab schon viel versucht und jetzt bin ich bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TTobiass, 6. Dezember 2022.

  1. TTobiass
    TTobiass Gast

    Ich hab vor kurzem meinen ersten Pc gebaut nur leuchtet die Cpu Led rot und der Pc startet nicht. Ich hab schon viel versucht und jetzt bin ich bei der Frage wie man den Strom für die Cpu richtig anschließt. Wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    I7 12th gen 12700k

    Be quiet! Pure power 11 Bn299

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden