ARCHE AGE

Diskutiere und helfe bei ARCHE AGE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Mindestsystemanforderungen benötigt diieses Spiel? Ich wills nicht spielen aber eine Freundin bei der es immer noch nach einer Stunde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 28. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    welche Mindestsystemanforderungen benötigt diieses Spiel?
    Ich wills nicht spielen aber eine Freundin bei der es immer noch nach einer Stunde wohl bei der installation festhängt.
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    hihihi, der war gut :D:D:great::great:
     
Thema:

ARCHE AGE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden