ARCHE AGE

Diskutiere und helfe bei ARCHE AGE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Mindestsystemanforderungen benötigt diieses Spiel? Ich wills nicht spielen aber eine Freundin bei der es immer noch nach einer Stunde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 28. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    welche Mindestsystemanforderungen benötigt diieses Spiel?
    Ich wills nicht spielen aber eine Freundin bei der es immer noch nach einer Stunde wohl bei der installation festhängt.
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    hihihi, der war gut :D:D:great::great:
     
Thema:

ARCHE AGE

Die Seite wird geladen...

ARCHE AGE - Similar Threads - ARCHE AGE

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Arch Linux FPS Problem?

Arch Linux FPS Problem?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft sehr hohe FPS (oft über 1000) habe, es sich...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?

Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?: Wenn man von eigentlich Debian Nutzer ist ist das fremdlich etwas anderes als Apt zu nutzen. Ich weiss nur das es 3 Möglichkeiten gibt. AUR pacman flatpak Was ist das Genau ? Wie kann ich mir...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?

Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?: Ich hab mal https://youtu.be/b0v8yXIE2GU?si=YK9KJJys4s_D6Uck für eine Arch Linux Installation in einer VM nachgemacht nur so aus Neugier da ich schon eine weile Privat Ubuntu nutze als Dualboot...
Software & Treiber 27. Oktober 2023

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Problem mit Nvidia - Arch Linux..?

Problem mit Nvidia - Arch Linux..?: Hallo, ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles) und jz wollte ich diesen hier wieder nehmen:...
Software & Treiber 25. August 2023

Wie findet Ihr Arch Linux?

Wie findet Ihr Arch Linux?: Also ich finde Arch gut, weil man immer die neusten Packete und Updates und Kernel bekommt usw, was findet ihr noch so alles gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-arch-linux
Software & Treiber 16. August 2023

Frage zu Arch Linux (Linux)?

Frage zu Arch Linux (Linux)?: Hey, wie kann man auf Arch Linux den Nvidea-Treiber 470.182.03 installieren? Aktuell habe ich den neuesten Nvidea-Treiber, aber der funktioniert nicht unter Arch, bzw. da laggen spiele und...
Software & Treiber 10. August 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?

Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?: Hi, ich hatte mir Linux Mint 21.1 Cinnamon auf eine externe Festplatte installiert,jedoch habe ich festgestellt das mein WLAN Adapter nicht funktioniert und ich die Treiber dazu nicht installiert...
Software & Treiber 1. Februar 2023

Seasonic Arch 503 vs Synchro Q704?

Seasonic Arch 503 vs Synchro Q704?: Welches Case ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/seasonic-arch-503-vs-synchro-q704
Stromversorgung 31. Januar 2023

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber 23. Januar 2022

TP-Link Archer AXE200 Omni: Antennen richten sich für beste Abdeckung aus

TP-Link Archer AXE200 Omni: Antennen richten sich für beste Abdeckung aus: TP-Link Archer AXE200 Omni: Antennen richten sich für beste Abdeckung aus Der Archer AXE200 Omni verfügt über eine mechanisch drehbare Antenne, die sich je nach Standort des Benutzers oder...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022
ARCHE AGE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden