Wie wichtig ist euch euer Auto?

Diskutiere und helfe bei Wie wichtig ist euch euer Auto? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Für mich ist unser Auto nur ein Zweckgegenstand/Beförderungsmittel. Bin auch kein Schrauber und interessiere mich nicht groß für die Technik da... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. März 2012.

?

Wie wichtig ist euch euer Auto?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2014
  1. Mein Heiligtum

    24,5%
  2. Kommt gleich nach meiner Freundin

    28,3%
  3. Zweckmittel

    32,1%
  4. Was ist ein Auto?

    15,1%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Für mich ist unser Auto nur ein Zweckgegenstand/Beförderungsmittel. Bin auch kein Schrauber und interessiere mich nicht groß für die Technik da drin. Ok, wenn man sowas selber kann, dann kann man (viel) Geld sparen. Wäre für mich der einzigste Grund selber Hand anzulegen.

    Früher bin ich auch viel mitn Auto gefahren. Aber habe kaum noch Lust. Mit unseren neuen Wagen bin ich bisher noch gar nicht gefahren.:o

    Von protzen oder Statussymbol präsentieren halte ich noch weniger. Sowas beeindruckt mich gar nicht. Zumal sich viele für einen teuren Wagen verschulden.
     
    #1 Shadowchaser, 27. März 2012
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Mein Auto ist mir wichtig und ich kann mirs ohne nicht mehr vorstellen, aber das ich all mein Geld reinstecke und niemand mitnehme weils ja sonst dreckig werden würde..so bin ich nich :D
     
    #2 robert_t_offline, 27. März 2012
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Meins war recht teuer und dementsprechend bedeutet es mir relativ viel! :)
     
    #3 Mr.Anderson, 27. März 2012
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also wenn ich mir ein auto leisten kann dass nicht nur dem zweck entspricht würde es mir sicher einiges bedeuten :D
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    fahren muss es und dabei nich auseinandernfallen :D
    aber sobald ich mein wunschauto hab ändert sich des ^^
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mein Auto ist mir schon recht wichtig, da ich es

    A) Immer brauche um zur Arbeit und zurück zu kommen
    und
    B) Es brauche um längere Fahrten zu Freunden und Bekannten zu tätigen
    und
    C) Ich gerne daran arbeite, sei es technisch bedingt, Service oder Ähnliches. Aber auch optisch bedingt, ist zwar kein besonderes Schmuckstück, aber ich mache es gerne an meinem Auto, nicht wie jeder StiNo durch die Gegend zu fahren.

    [​IMG]
     
    #6 BlackPitcher, 27. März 2012
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    [x] Zweckmittel
    Wenn der Lappen öfters weg ist gewönht man sich dran das es nur ein fahrbarer Untersatz ist und das man auch auch ganz gut ohne auskommt. Der Lappen ist mir viel wichtiger als die Karre, Autos kann man ersetzen aber bei dem Lappen heisst das jedesmal ins Ausland umziehen, als nächstes wäre Luxemburg dran :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Definitv sehr wichtig, da es auch meinen wertvollsten Besitz darstellt (da ich kein Eigenheim hab). Das mit "kommt gleich nach der Freundin" find ich albern, da man Mensch und Maschine nie miteinander vergleichen sollte, Menschen sind wichtiger und wertvoller als jede Maschine, Auto what ever.
     
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Gleich nach meiner Familie oder Sozialen Kontakten wäre besser gewesen. Oder "Sehr wichtig".
    Mein Heiligtum ist zwar übertrieben, aber ich habs trotzdem mal angekreuzt.
     
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    @Djanog: Ziehst du jedes mal um wenn dein lappen weg is? :o
     
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    derzeit ists noch ein Zweckmittel - hatte das alte auto von meinem vater bekommen mit unheimlich viel rost und mitlerweile fast 330tkm. trotzdem wasche und sauge ich das auto regelmäßig und kümmer mich um kleinere sachen.
    zum einen bin ich drauf angewiesen, weil ich jeden tag pendeln muss und zum anderen ist das auch ein luxus an den man sich gewöhnt hat, sodass ich mitlerweile auch kleinere wege fahre anstatt zu gehen.

    ich denke aber beim ersten selbst gekauften auto, wirds mir deutlich wichtiger sein und ich werde mehr drauf achten und mehr arbeit reinstecken. (wird hoffentlich nächstes jahr soweit sein)
     
    #11 Vorarbeiter, 28. März 2012
  13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Für mich ist es zum Teil ein Zweckmittel, aber ich habe mir erst vor zwei Wochen einen neuen Gebrauchten gekauft und da hier Fahrzeug und auch Ausstattung stimmt steigt hier auch meine Interesse an den Wagen so dass mir der Wagen schon sehr wichtig ist und ich ihn sehr gerne fahre.

    Habe früher auch mal ein Alfa33 gehabt mit Spoiler und Heckspoiler, hier wurde der Wagen auch immer gewaschen, gewachst und poliert.

    Gruß Gero
     

    Anhänge:

  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Janary: Ich habe die Antworten extra ein wenig humorvoller formuliert. Ich kenne übrigens einige denen ist ihr Auto wichtiger als alles andere.;)

    Wenn da nur ein Käfer drüberläuft kriegen die schon nen cholerischen Anfall...:joker:
     
    #13 Shadowchaser, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  15. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich habe keins und fahr mit dem Bike zur Arbeit. :p
     
    #14 Meschugges, 28. März 2012
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Dachte du hättest nen dicken Wagen.;)
     
    #15 Shadowchaser, 28. März 2012
Thema:

Wie wichtig ist euch euer Auto?

Die Seite wird geladen...

Wie wichtig ist euch euer Auto? - Similar Threads - Auto

Forum Datum

Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald

Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald: Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald Es muss also keine separate App mehr aus dem Play Store installiert werden. Falls trotzdem lieber die Bedienung über das...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Android Auto: Das sind die Neuerungen

Android Auto: Das sind die Neuerungen: Android Auto: Das sind die Neuerungen Darüber berichteten wir bereits in diesem Beitrag vorab. Nun meldet sich auch Google zu Wort und teilt mit, dass man den neuen Look nun an Nutzer verteile....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt: Android Auto: Redesign wird endlich verteilt Also wahrscheinlich. Hoffentlich zumindest. Android Auto: Redesign wird endlich verteilt
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Android Auto Redesign mit Dark Theme: Rollout startet

Android Auto Redesign mit Dark Theme: Rollout startet: Android Auto Redesign mit Dark Theme: Rollout startet Das Redesign sorgt nicht nur für eine neue optische Erscheinung, sondern erleichtert auch die Bedienung, für einige Aktionen sind weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern

Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern: Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern deren Infotainment-Systeme. Dazu zählt auch der Exynos Auto 8890. Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Google Assistant: Driving Mode wird neues Standard-Interface für Smartphones im Auto

Google Assistant: Driving Mode wird neues Standard-Interface für Smartphones im Auto: Google Assistant: Driving Mode wird neues Standard-Interface für Smartphones im Auto Google hat auf der I/O auch ein neues Design für das Interface vorgestellt und wird weiterhin in die Umsetzung...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Android Auto: So sieht das neue Design aus

Android Auto: So sieht das neue Design aus: Android Auto: So sieht das neue Design aus Damit spart man sich natürlich Keynote-Zeit bei der morgen beginnenden Google I/O und nimmt gleich noch Microsoft etwas Aufmerksamkeit weg, denn das...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

E-Auto: Launch-Edition des ID. von Volkswagen ab 8. Mai vorbestellbar

E-Auto: Launch-Edition des ID. von Volkswagen ab 8. Mai vorbestellbar: E-Auto: Launch-Edition des ID. von Volkswagen ab 8. Mai vorbestellbar MEB steht dabei für „Modularer E-Antriebs-Baukasten“. Hierdurch will man raus aus der Nische, auch durch ein „nie erreichtes...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Android Auto: YouTube Music wird jetzt unterstützt

Android Auto: YouTube Music wird jetzt unterstützt: Android Auto: YouTube Music wird jetzt unterstützt Neulich erst machte sich der beliebte Player Poweramp auf den Weg und auch die Google Podcasts kann man mittlerweile mit Android Auto nutzen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Android Auto: Nun unterstützt auch Poweramp die Plattform

Android Auto: Nun unterstützt auch Poweramp die Plattform: Android Auto: Nun unterstützt auch Poweramp die Plattform Der Media Player erfreut sich recht hoher Beliebtheit bei Nutzern, die Musik lokal auf dem Smartphone nutzen möchten. Nun kommt ein...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Spotify für Android: Car View soll Bedienung im Auto vereinfachen

Spotify für Android: Car View soll Bedienung im Auto vereinfachen: Spotify für Android: Car View soll Bedienung im Auto vereinfachen Auch Spotify hat eine Android Auto- oder CarPlay-Integration doch meist bemühe ich Apple Music, um mich beschallen zu lassen. Wer...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019
Wie wichtig ist euch euer Auto? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie wichtig ist euch ein auto

    ,
  2. warum ist mir mein auto wichtig

    ,
  3. warum ist ein auto so wichtig

    ,
  4. Ist euch ein neues auto wichtig,
  5. auto wichtig ?.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden