Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 27, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das Info-Blatt zum Pferd anzeigen" und ein scheinbar immer graues Symbol das laut Handbuch für "Pferd verlassen" steht. Weiß jemand vielleicht ob das überhaupt einen Sinn macht?

#1 Unregistriert, Dec 27, 2012
Thema:

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Users found this page by searching for:

1. horseclub auf der spur der appaloosas wie finde ich die wurzel

,
  2. Auf der Spur des appaloosa installieren nicht möglich

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice