Wie ist meine PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Wie ist meine PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage wäre ob diese Konfiguration gut ist und was man vllt doch verbessern könnte. Eingeplant sind bis 2000€ und Grafikkarte sollte von Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K0r4y614, 2. Juni 2022.

  1. K0r4y614
    K0r4y614 Gast

    Meine frage wäre ob diese Konfiguration gut ist und was man vllt doch verbessern könnte. Eingeplant sind bis 2000€ und Grafikkarte sollte von Nvidia sein.

    Zur veranschaulichen habe ich alles in eine Amazon Liste eingefügt.
    https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1DHMHF49QJD93?ref_=wl_share

    :)
     
    #1 K0r4y614, 2. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ist meine PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden