GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

Diskutiere und helfe bei GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErenA7x, 2. Juni 2022.

  1. ErenA7x
    ErenA7x Gast

    Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das schon Grund zur Besorgnis? Die GPU selbst ist erst wenige Monate alt. Was könnte der Grund sein? Danke schonmal

    :)
     
  2. RyzA
    RyzA Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    JoM79 schrieb: Heisst was? Was soll schaffen heissen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es geht über 30 FPS. Noch besser sind 60 FPS. Kommt aber auch aufs Spiel und Einstellung an.

    Hier mal ein CB Test (weil übersichtlicher): RX 6600 XT Benchmarks in 2.560 × 1.440
    Da schafft die Karte im Schnitt 49 FPS.

    Aber 3*FHD hat fast die doppelte Auflösung.
     
    #3 RyzA
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    #3 Einwegkartoffel
  4. blautemple
    blautemple Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Gurdi schrieb: Meine Founders war in 5k schon weit über 100 Grad, ohne rückseitige Kühlung sind 80 Grad da nichts ungewöhnliches. Du stellst doch seine Werte in Frage, nicht ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst aber die luftgekühlten Werte nicht mit Wassergekühlten Karten vergleichen. Die 86 Grad sind für Wasserkühlung ungewöhnlich heiß. Das sollte so eigentlich nicht sein.
     
    #3 blautemple
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Die Phantom ist ja mal ein richtig gutes Modell geworden bei der 6600.

    [​IMG]
    ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming D Review - Best Overclocker, Best Cooler
    The ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming comes with the best cooler of all the RX 6600 XT cards we've tested so far. Fan settings are excellent, too: The card is whisper-quiet and runs only 61°C under full load. In our manual OC testing, we saw excellent results, better than all other RX 6600...
    [​IMG]
    www.techpowerup.com
     
    #3 Gurdi
  6. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    RX 6800 AMD nun erhalten und gerade verbaut
    KEIN Spulenfiepen *sm_B-) :)
    aber Nachfolgender Text doch meinem Gehäuse geschuldet ?

    Wie heiss wird bei Euch die 6800 bei GPU und T-Junction Temperatur ?
    Habe bereits 80/82 Grad und Junction auch 90 bis 92 Grad bereits
    PS: Alles Stock Auslieferungszustand belassen.
     
    #3 ATIR290
Thema:

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

Die Seite wird geladen...

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal? - Similar Threads - GPU 6600 Grad

Forum Datum

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

GPU oder CPU upgraden?

GPU oder CPU upgraden?: Hallo. Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
Prozessoren 13. März 2024

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

2te gpu?

2te gpu?: Ist es irgendwie schlimm oder macht es meine Performance schlechter, dass im Pc noch eine Gpu (amd) ist? https://www.gutefrage.net/frage/2te-gpu
Grafikkarten 9. März 2024

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi, hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Szenario 1: 1. GPU verbaut 2....
Prozessoren 9. März 2024

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems: (Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc) Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
Grafikkarten 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Was von beiden (GPU, CPU, Speicherplatz)?

Was von beiden (GPU, CPU, Speicherplatz)?: Eine RTX 3060 mit einem AMD Ryzen 7 5700X und 1TB Speicherplatz (300€ teurer als das untere Angebot) oder Eine RTX 3060 mit einem AMD Ryzen 5 5500 und 1,5TB Speicherplatz (300€ günstiger als das...
Prozessoren 5. März 2024

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?: Moin. Ich habe aktuell eine GTX 1660S (Super) Grafikkarte und einen Intel Core i5-12400f Prozessor. Nun möchte ich aufrüsten auf eine GeForce RTX 3060 und einen AMD Ryzen 5 5500 Prozessor. Könnt...
Prozessoren 5. März 2024

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?: Hi, sind die AMD Ryzen 5 4500 und die AMD RX 5700 xt mit dem Motherboard Asus Prime B450 M-K ii kompatibel? Danke für die Hilfe DummyTV...
Prozessoren 29. Februar 2024
GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden