Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!!

Diskutiere und helfe bei Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir diesen Mist Nation Zoom aus versehen irgendwo mit heruntergeladen. Ich kann machen was ich will, das Programm werde ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 10. Dezember 2013.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo ich habe mir diesen Mist Nation Zoom aus versehen irgendwo mit heruntergeladen. Ich kann machen was ich will, das Programm werde ich nicht mehr los, es ist eine Suchmaschine, die sich immer wieder öffnet wenn ich ins Internet gehe, soll gefährlich sein. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts klappt. Ich werde oft auf ein Programm hingewiesen, dass sich Spy Hunter nennt, aber laut Internet ist das auch nicht sicher. Habe auch Systemwiederherstellung probiert, aber das geht auf einmal nicht mehr, es kommt unbekannter Fehler, vielleicht hängt das auch mit der Shit- Software zusammen. Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!!!!

    Gruß albe
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Laß mal "Malwarebytes Antimalware" drüberlaufen oder "Spyware Terminator".
     
    #2 Shadowchaser, 10. Dezember 2013
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi, gebe mal eine neue Wasserstandsmeldung durch. Habe die 2 Programme heruntergeladen, zusätzlich noch 2 weitere, aber alles ohne Erfolg, der Mist war immer noch drauf. Wenn ich so ein Problem habe, gebe ich keine Ruhe, bin die Nacht durch, bis heute morgen an der Shit- Kiste gesessen. Bein ersten Programm wurden über 700 Fehler gefunden und beseitigt. Die nächsten Programme haben immer noch über 400 Fehler gefunden und auch beseitigt, ist das den normal? Aber wie gesagt, Nation Zoom wurde nicht beseitigt. Habe einiges im Internet darüber gelesen, viele mussten ihre Kiste platt machen, weil sie keine Lösung gefunden haben. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung, ging aber nur im abgesicherten Modus gemacht und die Software war weg! Habe allerdings keine Ahnung, ob noch irgendetwas auf meinem PC zurückgeblieben ist, oder soll ich doch, aus Sicherheitgründen die Kiste platt machen? Frage deshalb weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Übrigens habe ich mir die Spyware eingefangen, als ich im Internet Bayern angeschaut habe. Auf einmal kam die Meldung ich solle meinen Mediaplayer aktualisieren und habe dann dummerweiese auf den Button gedrückt. Mediaplayer wurde nicht aktualisiert, dafür ein englischer Player neu installert und verschiedene Tools, ich bekam die Tools gelöscht außer dieser blöden Software.
    Gruß albe
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sicher sein das alles weg ist kann man sich nie. Wenn du aber sonst keine Probleme mehr hast ist doch ok.
     
    #4 Shadowchaser, 11. Dezember 2013
Thema:

Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!!

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!! - Similar Threads - Nation Zoom los

Forum Datum

PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt

PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt: PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt PayPal wird dadurch zum bevorzugten Zahlungspartner von Ticketmaster. Als Teil der Partnerschaft können Fans mit PayPal...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“: Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“ Wer weiß, wie Resonanzfrequenzen funktionieren, der wird hierbei vermutlich verständlich nicken. Meiner einer hatte von...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Amazon transformiert mit „Ring Nation“ seine Sicherheitskamera-Videos zu Entertainment

Amazon transformiert mit „Ring Nation“ seine Sicherheitskamera-Videos zu Entertainment: Amazon transformiert mit „Ring Nation“ seine Sicherheitskamera-Videos zu Entertainment Moderieren soll das Ganze Wanda Sykes („Q-Force“). Letzten Endes will man da offensichtlich zwei Fliegen mit...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media

easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media: easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media Dahinter steckt die S-Nation Media GmbH, welche von Axel Springer SE sowie Christian Seifert gegründet worden ist. Letzterer war zuvor der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Die Helden der Nation: US-Raumfahrt-Serie startet am 9. Oktober 2020 auf Disney+

Die Helden der Nation: US-Raumfahrt-Serie startet am 9. Oktober 2020 auf Disney+: Die Helden der Nation: US-Raumfahrt-Serie startet am 9. Oktober 2020 auf Disney+ Oktober 2020 auch endlich unter dem Titel „Die Helden der Nation“ hierzulande starten. Ich hole euch nochmal kurz...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation

Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation: Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation In Zusammenarbeit möchte man Konzertkarten online verkaufen – dabei soll es für Samsung-Kunden ein Vorkaufsrecht für...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Bekomme "Nation Zoom" nicht weg

Bekomme "Nation Zoom" nicht weg: hi, Hab schon alle Chrome Erweiterungen entfernt und auf Standardeinstellung zurückgesetzt. Hab ein Anti Virus Programm laufen lassen. Es wird aber nichts gefunden. Auch alle Programme von...
freie Fragen 24. Dezember 2013

Nation Zoom loswerden

Nation Zoom loswerden: Habe auch Nation Zoom auf dem Rechner Was nun?
freie Fragen 11. Januar 2014

Nation Zoom Virus

Nation Zoom Virus: Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem... Der PC meines Vaters hat einen Virus namens Nation Zoom, der innerhalb des Browsers die ganze Zeit x-beliebige Seiten öffnet und...
freie Fragen 1. Januar 2014

Nation Zoom endgültig löschen

Nation Zoom endgültig löschen: Hallo! Ich habe wie viele andere das Problem, dass ich mir, wie auch immer, den Nation Zoom Virus eingefangen habe und ihn nun nicht mehr von meinem PC verbannen kann. Adwcleaner hab ich...
freie Fragen 7. Januar 2014

Nation zoom ganz löschen

Nation zoom ganz löschen: Hallo, ich habe Nation Zoom durch Herunterladen eines Programmes auf meinen Laptop bekommen. Anstatt meiner üblichen Suchmaschine landete ich jetzt auf Nation Zoom u. Yahoo. Weiteres Problem...
freie Fragen 5. Januar 2014

Trackmania Nations Forever Server erstellen

Trackmania Nations Forever Server erstellen: Trackmania Nations Forever Server erstellen Hallo, ich hab ein Problem bei Trackmania Nations Forever genauer: Bei dem Spiel Selbst Server erstellen: Ich wollte neulich mit meinem Onkel...
Computerfragen 2. April 2012

Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen

Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen: Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen ich habe eine richtig geile strecke gebaut,ich will sie meinem freund zeigen,aber ich weiß nicht wie ich die map...
Computerfragen 24. November 2011
Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden