saved.im

Diskutiere und helfe bei saved.im im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie markiert bzw. kopiert man bei saved.im einen link? bei mir läßt sich das nicht markieren. kann man das nur nutzen wenn an sich angemeldet hat? Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 8. Mai 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wie markiert bzw. kopiert man bei saved.im einen link? bei mir läßt sich das nicht markieren. kann man das nur nutzen wenn an sich angemeldet hat?
     
    #1 Computerfee, 8. Mai 2008
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #2 Marcel-HL, 8. Mai 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke marcel. ich habe ja auch neben dem ie7 noch firefox und damit geht's :)...

    hätte aber noch ne frage: welchen link brauche ich damit ich ein bild ins profil einfügen kann damit man es anklicken und somit vergrößern kann (ohne angabe der auflösung - thumbnail)?
     
    #3 Computerfee, 8. Mai 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Thumbnail kannste nehm ja ;)
     
    #4 Marcel-HL, 8. Mai 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    da gibt's aber drei verschiedene codes:

    thumbnail für foren 1
    thumbnail für foren 2
    thumbnail für html...
     
    #5 Computerfee, 8. Mai 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Der Erste ist für ein kleines Vorschaufenster...Das Zweite ist meistens nur der Link...Das Dritte ist für Websites und nicht für Foren geeignet
     
    #6 Ben1337, 8. Mai 2008
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das da ^^ wenn das so sein soll im SysProfil wie bei mir.
     
    #7 Marcel-HL, 8. Mai 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    so will ich's ja eben nicht ;). ich will's ohne schwarze umrandung und ohne angaben der auflösung. einfach nur das bild und wenn man draufklickt geht ein fenster mit der vergrößerung auf...
     
    #8 Computerfee, 8. Mai 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Dann mach doch die Thumbnails selber mit Photoshop oder so ;)
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Okay ^^
    keine Ahnung obs das bei saved.im gibt aber bei abload.de nennt sich das Direktlink für Foren ;)
     
    #10 Marcel-HL, 8. Mai 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    damit bekommt man die bilder zwar rein aber die lassen sich nicht vergrößern...
     
    #11 Computerfee, 8. Mai 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    .........
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @computerfee

    PHP:
    [img]*URL_ZUM_VOLLBILD*[/img]
    das reicht bei saved.im vollkommen aus....

    .daguru
     
    1 Person gefällt das.
  14. Computerfee
    Computerfee Gast


    ok danke - werde ich gleich mal ausprobieren :)...

    EDIT: hab gerade mal ein testbild eingefügt - es funzt :). genau so wollte ich es auch haben...
     
    #14 Computerfee, 8. Mai 2008
Thema:

saved.im

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. saved.im

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden