saved.im Probleme

Diskutiere und helfe bei saved.im Probleme im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab da nen Problem mit dem oben genannten Bilderupload, und zwar kann ich die Links nich rauskopieren wenn ich ein bzw. mehrere Bilder upgeloadet hab.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 18. Dezember 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hab da nen Problem mit dem oben genannten Bilderupload,
    und zwar kann ich die Links nich rauskopieren wenn ich ein bzw. mehrere Bilder upgeloadet hab.

    [​IMG]

    Falls es wichtig is, ich benutz den IE 7 bei Win Vista.
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Willkommem im Club ;)

    Das hatte ich schonmal mit Alexirsi gesprochen. Im Firefox geht es einwandfrei, nur im IE7 nicht :(
     
  3. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Kein Einzelfall. Funzt bei mir mit dem IE 7 und Vista ebenfalls nicht. Geht allerdings auch mit Opera, den ich noch benutze.

    Mfg
    Startrooper55
     
    #3 Startrooper55, 14. Januar 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jap, das ist einfach ein IE-Problem. Der bekommt das irgendwie nicht hin. Einfach einen Alternativ-Broser oder Hoster nehmen, dann sollte es auch klappen.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Will nich nerven ^^ wär aber gut könnte man das Problem beheben ;)
    weil es leider immernoch besteht.
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Besteht das Problem nur bei saved.im?
    Haste das Prob. auch bei Abload?
    Mit Firefox schon ausprobiert?
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nur bei saved.im ja ;)
    Nein hab ich nich da funkz das alles wunderbar.
    Ne nutze nur IE was anderes nicht (wird auch nich komm) ^^
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Besteht das Problem nur bei Dir, oder haben sich andere User z.B. hier aus dem Forum schon gemeldet das Sie ihre Links nicht raus kopieren können?

    Ich versuch mal über IE bei Saved.im einen Link zu kopieren.....

    EDIT:

    Ich bekomme über den IE bei saved.im überhaupt kein Bild (72kb) hochgeladen.....
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    hochladen klappt bei mir, aber mit dem Link kopieren auch nicht....

    [​IMG]

    naja... da ich diesen Hoster eh' nicht nutzen werde kann ich es verkraften, aber merkwürdig ist es schon
     
Thema:

saved.im Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden