Wie weit übertakten?
Diskutiere und helfe bei Wie weit übertakten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen 144 hz monitor und wollte fragen wie weit ich gehen könnte. Ich hatte vorher 240hz der ist aber leider kaputt. LG Maxi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxii416, 23. Januar 2021.
Thema:
Wie weit übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie weit übertakten? - Similar Threads - weit übertakten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Finanzen: Mit neuer Android-App & weiteren NeuerungenGoogle Finanzen: Mit neuer Android-App & weiteren Neuerungen: Google Finanzen: Mit neuer Android-App & weiteren Neuerungen
Ab sofort verlässt die neue Oberfläche die Beta-Phase und Google hat in diesem Zug, neben einer neuen Android-App, auch weitere...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:53 Uhr |
Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?: Servus,
mein Ryzen 5 3600 läuft derzeit mit stabilen 4.4GHz sehr flüssig und bleibt durch den PS 120 SE sehr kühl. Mein Mainboard ist das AsRock B450M Pro4. (1.3/1.35V sind eingestellt)
Wie weit...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?: Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler schaft 160 TDP aber mich würde so interessieren...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
wie weit prozessor übertakten?wie weit prozessor übertakten?: guten tag, ich möchte meinen ryzen 5 1600 übertakten, wie weit darf ich hoch gehen, ich kühle den prozessor mit einer corsair H115I Platinum wasserkühlung....
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten?Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten?: Hab nur einen Boxed kühler oben
https://www.gutefrage.net/frage/wie-weit-kann-ich-meinen-ryzen-7-3800x-uebertakten
|
Prozessoren | 23. Mai 2021 |
Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten?Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten?: Hallo. Ich habe eine GTX 750 Ti von MSI. Ich habe mir gerade MSI Afterburner heruntergeladen. Um wie weit kann ich hier meine Grafikkarte übertakten:
[ATTACH]
Ich habe 16GB RAM, Mein...
|
Prozessoren | 23. April 2021 |
Wie weit kann ich eine 2070 super übertakten?Wie weit kann ich eine 2070 super übertakten?: Ich habe eine 2070 super Msi gaming x (nicht trio), wie weit kann ich diese übertakten und wie weit wird sie dann an eine 2080 super FE rankommen?...
|
Grafikkarten | 22. März 2021 |
Wie weit kann man die gt 540m übertakten?Wie weit kann man die gt 540m übertakten?: Hallo. Ich wollte meine Gpu übertakten und mache mir Sorgen, dass irgendwas schief läuft. Wie weit darf oder soll man die gt 540m übertakten?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2021 |
wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?: Da ich neu in dem bereich bin wollte ich mal folgendes fragen:
wie weit man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?
und wie/mit was macht man das am besten?
was ist alles zu beachten?
|
freie Fragen | 8. April 2014 |
wie weit kann ich die geforce 520m übertaktenwie weit kann ich die geforce 520m übertakten: wie weit kann ich die geforce 520m übertakten
Ich habe evga precision gedownloadet und verstehe nicht was shader clock, oder core clock bedeutet. Wie weit kann ich maximal übertakten?...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2012 |
NVidia GeForce GT630M - Wie weit kann ich übertakten?NVidia GeForce GT630M - Wie weit kann ich übertakten?: NVidia GeForce GT630M - Wie weit kann ich übertakten?
Hey,
Ich suche jmd. der mir die Werte sagen kann, wie weit ich meine GraKa übertakten kann.
Ich nutze dafür MSI Afterburner. Ich habe...
|
Computerfragen | 1. Oktober 2012 |
Wie weit kann ich meine Karte übertakten ohne das es rausraucht ?Wie weit kann ich meine Karte übertakten ohne das es rausraucht ?: Hallo ich habe auch diese HD 6850 wollte mal fragen wie weit ich die jetzt übertakten kann ohne das was passiert damit ich mein Battlefield 3 bissl besser zocken kann ! Game stürzt dauernd ab...
|
freie Fragen | 30. März 2012 |
Wie weit kann ich meine CPU übertakten?Wie weit kann ich meine CPU übertakten?: Schönen Abend,
ich hab nur eine kurze Frage wie weit kann ich
meinen Intel i7 950 (3,06GHz) übertakten,
ohne das ich in meinem PC einen Flaschenhals
bekomme.
Ich habe ein EVGA SLI3...
|
Prozessoren | 10. November 2010 |