Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt?

Diskutiere und helfe bei Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was macht ihr am PC am häufigsten? Ich habe irgendwie Bedenken, das ich den Bildschirm so weit entfernt hinstellen müsste, das der ständige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moped85, 17. Dezember 2021.

  1. Moped85
    Moped85 Gast

    Und was macht ihr am PC am häufigsten?

    Ich habe irgendwie Bedenken, das ich den Bildschirm so weit entfernt hinstellen müsste, das der ständige Blickwechsel zwischen Tastatur und Bildschirm vllt. unangenehm wird.

    Aus ergonomischer Sicht, soll der Bildschirm ja in etwa gleich weit entfernt sein, wie die Tastatur.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden