CCcleaner Problem

Diskutiere und helfe bei CCcleaner Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, habe eben bei meinem 2.Laptop der noch mit Windows Vista läuft den CCcleaner laufen lassen, dabei muss er wohl beim Registry eine wichtige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 14. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Nabend,

    habe eben bei meinem 2.Laptop der noch mit Windows Vista läuft den CCcleaner laufen lassen, dabei muss er wohl beim Registry eine wichtige Systemdatei gelöscht haben.
    Resultat davon nichts läuft mehr und habe auch keine Recovery oder sonstiges.
    Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Deswegen soll man auch die Finger von den Registrierungseinstellungen lassen!

    Wenn du PEch hast mußt du Windows neu aufsetzen.
     
    #2 Shadowchaser, 14. September 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Deswegen rate ich immer von so Software ab ;) (Den Kommentar vergisst du übrigens nahezu immer Shadowchaser...) Nebenbei bringt diese Aussage gar nichts außer Frust u. vorzeitiges neu installieren Shadow... Retten kann man das immer.

    Es gibt die Möglichkeit die Registry wieder her zustellen. Dazu müsste die Platte raus in einen anderen PC gehängt werden. Dort dann alle versteckten Dateien u. Systemdateien anzeigen lassen. Im System Volume Information Ordner befinden sich dann die Registry Dateien nochmal versteckt als alte Sicherungskopie (diese müssen in C:\Windows\system32\config). Das ist aber nur was für Leute, die schon mal sowas gemacht haben...

    Alternativ kannst du folgendes versuchen:

    Die Registry reparieren - com! professional

    Dazu benötigst du aber eine Windows Vista DVD. Falls es daran harpert kann ich dir da behilflich sein. Einfach dann eine PN schreiben.

    Gruß

    Snuffy
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich rate nicht generell von dem Programm ab, sondern davon an der Registry rumzuspielen. Und ich gehe davon aus das die PC Kenntnisse der TS nicht ausreichend sind um das manuell zu reparieren. Deswegen schrieb ich auch "wenn du Pech hast". Aber vielleicht schafft sie es ja mit deiner Hilfe.;)
     
    #4 Shadowchaser, 14. September 2014
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Sowas passiert, wenn man nutzlose Tools benutzt, die man nur aufgrund des guten Gewissens einsetzt und daher gar nicht merkt, dass sie absolut nichts bringen.

    Nicht umsonst gibt es dafür die schöne Bezeichnung "Schlangenöl".
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es wäre zur Abwechslung schön, wenn hier nicht hämische Kommentare kommen, sondern auch mal welche, die tatsächlich zur Lösung des Problems beitragen...

    @TE: Wenn du es nicht hinkriegst, dann such dir doch jemanden aus dem Forum, der sowas kann... Wäre laube ich die beste Möglichkeit.
     
  7. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Will das hier kein Streit oderso ausbricht wegen nen bissel Technik denn es gibt weitaus wichtigeres.
    Aber Snuffi hat vollkommen Recht mit den Kommis die hier manche geben auch in anderen Beiträgen.
    Naja egal wünsch allen einen schönen Tag.
     
    1 Person gefällt das.
  8. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Das Problem ist nun gelöst.
    Der CCcleaner hatte paar Mediatreiberbenutzt.
    Den CCmüll habe ich nun gelöscht :yipi:
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    also ich nutze den CCleaner seit einigen Jahren. Besonders auf alten Rechnern find ich es (bei Windows) einfacher mit dem Tool den "Müll" zu löschen den manche so auf ihren Platten anhäufen. Anfangs habe ich die Reg gesichert aber mittlerweile nicht mehr. Sicherungen sind immer wichtig! Ich kann nur positives zu dem Tool berichten.
     
Thema:

CCcleaner Problem

Die Seite wird geladen...

CCcleaner Problem - Similar Threads - CCcleaner Problem

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Kernel Power 41 Problem?

Kernel Power 41 Problem?: Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen. Ich habe meine CPU schon gewechselt...
Stromversorgung 8. Februar 2024

Mainboard problem?

Mainboard problem?: Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren einen Gaming pc bei dem alles gut funktioniert also ich habe keine Probleme außer dass ich wenn ich den pc anschalte das nur selten mal die Lüfter sehr...
Mainboards 8. Februar 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024
CCcleaner Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden