CCcleaner Problem

Diskutiere und helfe bei CCcleaner Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, habe eben bei meinem 2.Laptop der noch mit Windows Vista läuft den CCcleaner laufen lassen, dabei muss er wohl beim Registry eine wichtige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 14. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Nabend,

    habe eben bei meinem 2.Laptop der noch mit Windows Vista läuft den CCcleaner laufen lassen, dabei muss er wohl beim Registry eine wichtige Systemdatei gelöscht haben.
    Resultat davon nichts läuft mehr und habe auch keine Recovery oder sonstiges.
    Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Deswegen soll man auch die Finger von den Registrierungseinstellungen lassen!

    Wenn du PEch hast mußt du Windows neu aufsetzen.
     
    #2 Shadowchaser, 14. September 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Deswegen rate ich immer von so Software ab ;) (Den Kommentar vergisst du übrigens nahezu immer Shadowchaser...) Nebenbei bringt diese Aussage gar nichts außer Frust u. vorzeitiges neu installieren Shadow... Retten kann man das immer.

    Es gibt die Möglichkeit die Registry wieder her zustellen. Dazu müsste die Platte raus in einen anderen PC gehängt werden. Dort dann alle versteckten Dateien u. Systemdateien anzeigen lassen. Im System Volume Information Ordner befinden sich dann die Registry Dateien nochmal versteckt als alte Sicherungskopie (diese müssen in C:\Windows\system32\config). Das ist aber nur was für Leute, die schon mal sowas gemacht haben...

    Alternativ kannst du folgendes versuchen:

    Die Registry reparieren - com! professional

    Dazu benötigst du aber eine Windows Vista DVD. Falls es daran harpert kann ich dir da behilflich sein. Einfach dann eine PN schreiben.

    Gruß

    Snuffy
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich rate nicht generell von dem Programm ab, sondern davon an der Registry rumzuspielen. Und ich gehe davon aus das die PC Kenntnisse der TS nicht ausreichend sind um das manuell zu reparieren. Deswegen schrieb ich auch "wenn du Pech hast". Aber vielleicht schafft sie es ja mit deiner Hilfe.;)
     
    #4 Shadowchaser, 14. September 2014
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Sowas passiert, wenn man nutzlose Tools benutzt, die man nur aufgrund des guten Gewissens einsetzt und daher gar nicht merkt, dass sie absolut nichts bringen.

    Nicht umsonst gibt es dafür die schöne Bezeichnung "Schlangenöl".
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es wäre zur Abwechslung schön, wenn hier nicht hämische Kommentare kommen, sondern auch mal welche, die tatsächlich zur Lösung des Problems beitragen...

    @TE: Wenn du es nicht hinkriegst, dann such dir doch jemanden aus dem Forum, der sowas kann... Wäre laube ich die beste Möglichkeit.
     
  8. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Will das hier kein Streit oderso ausbricht wegen nen bissel Technik denn es gibt weitaus wichtigeres.
    Aber Snuffi hat vollkommen Recht mit den Kommis die hier manche geben auch in anderen Beiträgen.
    Naja egal wünsch allen einen schönen Tag.
     
    1 Person gefällt das.
  9. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Das Problem ist nun gelöst.
    Der CCcleaner hatte paar Mediatreiberbenutzt.
    Den CCmüll habe ich nun gelöscht :yipi:
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  11. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    also ich nutze den CCleaner seit einigen Jahren. Besonders auf alten Rechnern find ich es (bei Windows) einfacher mit dem Tool den "Müll" zu löschen den manche so auf ihren Platten anhäufen. Anfangs habe ich die Reg gesichert aber mittlerweile nicht mehr. Sicherungen sind immer wichtig! Ich kann nur positives zu dem Tool berichten.
     
Thema:

CCcleaner Problem

Die Seite wird geladen...

CCcleaner Problem - Similar Threads - CCcleaner Problem

Forum Datum

Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem

Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem: Fallout 76: Homophobe Vorfälle zeigen ein größeres Problem Fallout 76 schrieb kürzlich Schlagzeilen, weil eine Gruppe dort gezielt Spielern auflauerte und sie schwulenfeindlich beleidigte....
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Geforce-Treiber 417.01 WHQL für Darksiders 3 behebt 30-Hz-Problem mit 4K-Monitoren

Geforce-Treiber 417.01 WHQL für Darksiders 3 behebt 30-Hz-Problem mit 4K-Monitoren: Geforce-Treiber 417.01 WHQL für Darksiders 3 behebt 30-Hz-Problem mit 4K-Monitoren Nvidia hat den Geforce-Treiber 417.01 WHQL veröffentlicht, der als Game-Ready-Version die Performance in...
PCGH-Neuigkeiten 28. November 2018

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Geforce RTX 2080 Ti: Nvidia räumt Problem bei frühen Founders Editions ein

Geforce RTX 2080 Ti: Nvidia räumt Problem bei frühen Founders Editions ein: Geforce RTX 2080 Ti: Nvidia räumt Problem bei frühen Founders Editions ein Nvidia hat zugegeben, dass eine "begrenzte" Anzahl von frühen Founders Editions der Geforce RTX 2080 Ti...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

CCEnhancer 4.1 im Download: Neue Version des CCCleaner-Addons

CCEnhancer 4.1 im Download: Neue Version des CCCleaner-Addons: CCEnhancer 4.1 im Download: Neue Version des CCCleaner-Addons 29.09.2014 14:00 - Mit dem CCEnhancer 4.1 ist eine neue Version des CCCleaner-Addons erschienen. Er verbessert nach wie vor die...
PCGH-Neuigkeiten 29. September 2014

Avira Antivir anscheinend nicht ausreichend, warum? Wozu noch CCCleaner und Threatfire?

Avira Antivir anscheinend nicht ausreichend, warum? Wozu noch CCCleaner und Threatfire?: Avira Antivir anscheinend nicht ausreichend, warum? Wozu noch CCCleaner und Threatfire? Ein Freund sagte mir ich muss noch unbedingt die zwei anderen Programme kostenlos...
Computerfragen 17. März 2010
CCcleaner Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden