wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?

Diskutiere und helfe bei wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich neu in dem bereich bin wollte ich mal folgendes fragen: wie weit man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten? und wie/mit was macht man... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. April 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da ich neu in dem bereich bin wollte ich mal folgendes fragen:

    wie weit man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?
    und wie/mit was macht man das am besten?
    was ist alles zu beachten?
     
    #1 Unregistriert, 8. April 2014
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Wie weit kann keiner sagen, denn jede Karte ist ein absolut originales Einzelstück. Es kommt auf die Kühlung an.
    Übertakte am besten mit dem MSI Afterburner und belasse die Spannung auf Standard.

    Den Speichertakt kannst du stufenweise erhöhen.
    DIe Temperaturen sollten immer unter 80°C bleiben.

    ~~The GTX 670 Overclocking Master-Guide~~
    ~~The GTX 670 Overclocking Master-Guide~~
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Falls das ganze noch aktuell sein sollte:

    Wie weit du Takten kannst, entscheidet letztendlich die Temperatur.
    Die GPU Temperatur ist dabei eine von zwei entscheidenden Faktoren, wichtiger ist aber die Temperatur der Spannungswandler (wird meistens aus Kostengründen nicht mit einem temp sensor bestückt) - sollte deine Karte keinen Sensor an den Spannungswandlern haben, gilt das Koch-prinzip: wenn du mit der oberseite deines kleinen fingers die Spannungswandler bzw deren Kühlrippen berühren kannst, ohne dir den Finger zu verbrennen, ist alles in Ordnung.
    Gewährleistung gibts natürlich keine von mir dafür, aber das ist zumindest ein Richtwert
     
    #3 Unregistriert, 16. September 2014
Thema:

wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?

Die Seite wird geladen...

wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten? - Similar Threads - weit NVIDIA GeForce

Forum Datum

Weitere Kläger gegen Vodafone

Weitere Kläger gegen Vodafone: Weitere Kläger gegen Vodafone Die Übernahme wurde unter Auflagen durchgewunken. Vodafone lässt die Marke Unitymedia sterben, zeitgleich stellt man einen attraktiven Tarif für das Gigabit-Internet...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch

Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch: Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch Das ist keine überraschende Nachricht, denn man zeigte seinerzeit schon einen kleinen Vorgeschmack. Nun folgt ein weiterer, denn Shen Yiren...
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt: Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt Tatsächlich konnte ich das Gerät auch auf der Messe in Las Vegas in Augenschein nehmen. Toller TV, der allerdings auch seinen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:13 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder: Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Pressebilder Und wenn man dieser Tage von „Vorstellung“ im Zusammenhang mit Samsung spricht, dann meint man eigentlich, dass das Unternehmen die Geräte nur noch...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra: Offizielle Preise und weitere Details geleakt

Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra: Offizielle Preise und weitere Details geleakt: Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra: Offizielle Preise und weitere Details geleakt Zum Galaxy S20, die Familie hat drei Smartphones, ist nun die niederländische Pressemitteilung aufgetaucht....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019

Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019: Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019 Gemeint ist hierbei, dass das Unternehmen nicht nur Bloosbury AI oder Scape Technologies übernommen hat – beides Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera

Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera: Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera Und dabei müssen sie weniger häufig als früher zu einem Import greifen, denn Unternehmen wie Xiaomi und Oppo sind mittlerweile auch bei uns aktiv. Und so...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Bilder des Foldable

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Bilder des Foldable: Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Bilder des Foldable Samsung steht nur wenige Tage vor seinem Event, welches sich offiziell erst einmal nur um die Galaxy-S20-Familie dreht. Aber auch das Galaxy Z...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Google verrät kommende Games und weitere Neuerungen für Stadia

Google verrät kommende Games und weitere Neuerungen für Stadia: Google verrät kommende Games und weitere Neuerungen für Stadia So gesellen sich zu den dort nutzbaren Inhalten zukünftig auch die Erweiterungen „Red Dead Online: Moonshiners“ und „Tom Clancy’s...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Dyson Lightcycle Morph und weitere Neuheiten im Anrollen

Dyson Lightcycle Morph und weitere Neuheiten im Anrollen: Dyson Lightcycle Morph und weitere Neuheiten im Anrollen Angeblich werden derzeit schon die Mitarbeiter entsprechend geschult. Dyson soll noch einmal Anlauf nehmen im Bereich der Saugroboter,...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos: Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos In meinem Test der Nvidia Shield Android TV hatte ich den Dienst ja beispielsweise angerissen und ausprobiert. In den letzten Monaten hat Nvidia...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

NVidia GeForce GT630M - Wie weit kann ich übertakten?

NVidia GeForce GT630M - Wie weit kann ich übertakten?: NVidia GeForce GT630M - Wie weit kann ich übertakten? Hey, Ich suche jmd. der mir die Werte sagen kann, wie weit ich meine GraKa übertakten kann. Ich nutze dafür MSI Afterburner. Ich habe...
Computerfragen 1. Oktober 2012
wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man eine gtx 660 übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden