GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

Diskutiere und helfe bei GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TiwePlayer, 24. April 2021.

  1. TiwePlayer
    TiwePlayer Gast

    Guten Tag,

    ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe ich ein paar Fotos von meinen Einstellungen gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir bessere Einstellungen machen:


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 TiwePlayer, 24. April 2021
  2. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hatte mal gesehen/gelesen, dass manche Spiele ohne HT besser laufen (GTA V). Trifft das auch auf den X56** zu? Hat das jemand getestet?
     
    #3 FranzJoseph
  3. rottwag
    rottwag Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    [quote}Bei GTA V ist die Max temp auch nur bei 55 Grad bei 4.2Ghz also passt alles [/quote]

    laufen die 4,2 jetzt stabil, ja? Wieviel Spannung brauchst du nun für Core bzw. QPI? (unter Load)
     
    #3 rottwag
  4. yingtao
    yingtao Gast

    Maximal 70 FPS in GTA 5 mit RTX 2070 Super

    Pr1nz1p1 schrieb: Ich hatte mit der 1060 nie was gemacht immer nur die Standart einstellungen und das war deutlich besser als jetzt. Habe mal im anhang ein Bild von GTA mit Task Manager Leistung. Zum Vergrößern anklicken....
    Was heißt Standardeinstellungen? Also auch in GTA einfach die Voreinstellung gelassen die das Spiel einem vorschlägt? Weil mit einer 1060, 5700XT und einer 2070S wird GTA sicherlich verschiedene Presets empfehlen was dann erklären könnte warum so unterschiedliche FPS am Ende rauskommen.
     
    #3 yingtao
  5. SaPass
    SaPass Gast

    Typische Symptome schwachen Netzteil

    #3 SaPass
  6. defender197899
    defender197899 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    GTA V das ist aber Nvidia Cherrypicking
     
    #3 defender197899
Thema:

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

Die Seite wird geladen...

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)? - Similar Threads - GTA laggt brauche

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?: Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die Schule zu benutzen. Es ist ein HP Pavilion,...
Prozessoren 3. Mai 2021

GTA V Roleplay laggt?

GTA V Roleplay laggt?: Guten Tag, Ich spiele momentan GTA V Roleplay und ich bugge immer wieder durch die Map. Ich glaube das liegt am CPU. Ich habe im Anhang meine Einstellungen drin. Ich hoffe ihr könnt mir bessere...
Prozessoren 1. Mai 2021

GTA V laggt trotz guter Hardware?

GTA V laggt trotz guter Hardware?: Hallo, mir ist aufgefallen dass GTA V StoryModus und Online auf High settings mit GTX 960 I7 3770 16 GB super flüßig läuft, aber in FiveM auf einem Roleplay Server so lag Spikes sind, auch...
Prozessoren 11. März 2021

GTA laggt trotz wenig Auslastung?

GTA laggt trotz wenig Auslastung?: Moin, ich habe in meinem Rechner zwei SSD Festplatten. GTA ist auf einer davon installiert und es laggt beim schnellen Autofahren oder auch mal im Ladebildschirm. Ich habe das alles mal im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Gta 4, Metro 2033 und Mafia 2 laggt

Gta 4, Metro 2033 und Mafia 2 laggt: Bei mir ruckelt die oben genannten Spiele, trotz gutem System. Intel Core i5 750 4*2.66 Sapphire 6950 2 GB Corsair 4 GB Dominator CL9 Netzteil: Enermax 620 Watt Liberty Veloci Raptor 300...
freie Fragen 21. August 2011
GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden