GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

Diskutiere und helfe bei GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TiwePlayer, 24. April 2021.

  1. TiwePlayer
    TiwePlayer Gast

    Guten Tag,

    ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe ich ein paar Fotos von meinen Einstellungen gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir bessere Einstellungen machen:


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 TiwePlayer, 24. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden