Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine GTX 750 Ti von MSI. Ich habe mir gerade MSI Afterburner heruntergeladen. Um wie weit kann ich hier meine Grafikkarte übertakten:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 23. April 2021.

1. mprex
    mprex Gast

Hallo. Ich habe eine GTX 750 Ti von MSI. Ich habe mir gerade MSI Afterburner heruntergeladen. Um wie weit kann ich hier meine Grafikkarte übertakten:

0_big.png

Ich habe 16GB RAM, Mein Mainboard: HP 1998

Danke schon im Voraus

:)

2. wern001
    wern001 Gast

Hdmi Switch - 1 Eingang wechseln zwischen 3 Ausgängen

keine möglichkeit eine weitere Grafikkarte einzubauen?

#3 wern001
  3. Sbibi
    Sbibi Gast

RTX 2080S VRAM Defekt ?

Ist die letzten 5 fehlerhaften Grafikkarten hinweg eine oder mehrere Komponenten gleich geblieben? Sprich; haben alle Grafikkarten in einer weiteren Komponente einen gemeinsamen Nenner?

#3 Sbibi
  4. Serana
    Serana Gast

Nvidia Geräteinstallation angefordert?

Und wo ist jetzt die Fehlermeldung? Ich sehe nämlich keine.

In dem Fenster steht lediglich, daß die Grafikkarte sich zum angegebenen Zeitpunkt beim System anmeldete. Danach wurde die Grafikkarte konfiguriert, gestartet und weitere zugehörige Treiber/Dienste installiert. So weit sehe ich da erstmal nichts Besorgnis erregendes.

Funktioniert denn irgendwas nicht richtig? Und wenn ja, wie äußert sich das?

#3 Serana
Thema:

Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten?

Die Seite wird geladen...

Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten? - Similar Threads - weit Grafikkarte übertakten

Forum Datum

Telekom: Glasfaserausbau in Gewerbegebieten in 47 weiteren Kommunen

Telekom: Glasfaserausbau in Gewerbegebieten in 47 weiteren Kommunen: Telekom: Glasfaserausbau in Gewerbegebieten in 47 weiteren Kommunen So auch die Telekom, die aktuell mal wieder über ihre Glasfaser-Bemühungen in Gewerbegebieten spricht. Man richtet sich dabei...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 mit weiterem Update

Samsung Galaxy Tab S6 mit weiterem Update: Samsung Galaxy Tab S6 mit weiterem Update Knapp 660 Megabyte ist das Update groß. Die Sicherheitspatch-Ebene bleibt dabei bei Mai 2021, allerdings gibt es einige Systemverbesserungen für das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten

Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten: Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten Nun, wo man seitens Apple vermehrt ARM-Geräte am Markt hat, welche kein Boot Camp unterstützen, bringt man zumindest mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Android 12 Beta 2: Weitere Neuerungen bekannt

Android 12 Beta 2: Weitere Neuerungen bekannt: Android 12 Beta 2: Weitere Neuerungen bekannt Mishaal Rahman von den XDA-Devs hat auf Twitter allerdings nun nach und nach noch allerhand weitere Änderungen veröffentlicht, die ihr in der neuen...

Facebook: Neue Designs und weitere Neuerungen für den Messenger

Facebook: Neue Designs und weitere Neuerungen für den Messenger: Facebook: Neue Designs und weitere Neuerungen für den Messenger Dazu zählen neben QR-Codes und Zahlungslinks auch eine Schnellantwortleiste. Der US-Konzern Facebook stellt nun diverse „Chat...

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot: Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot Starten bedeutet für die genannten Titel lediglich, dass sie nun mit GeForce Now kompatibel sind. Die Spiele müssen von euch also, auch wenn...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Google Stadia: Startet auf dem Chromecast mit Google TV sowie weiteren Geräten

Google Stadia: Startet auf dem Chromecast mit Google TV sowie weiteren Geräten: Google Stadia: Startet auf dem Chromecast mit Google TV sowie weiteren Geräten Google erweitert das Angebot an Plattformen, auf denen die Spiele gespielt werden können. Am 23. Google Stadia:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt

Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt: Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt Dieses Mal werde es aber nicht um Games von einem Triple-A-Entwickler wie Bethesda gehen, sondern um kleinere Titel....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele: PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele Nun gab es vom Unternehmen ein weiteres Update hierzu, worin ein paar neue Titel erwähnt wurden und es weiterführende...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen

PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen: PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen Denn jenen Pfad wolle man bei Sony weiter verfolgen. Der Fokus werde aber weiterhin auf den Konsolen liegen.....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
Grafikkarten 3. April 2021

Gtx 1070 und weite Grafikkarte zusammen?

Gtx 1070 und weite Grafikkarte zusammen?: Ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und war am überlegen ob es sinnvoll wäre die alte Grafikkarte auch noch mit in meinem PC verbaut zu lassen. Bringt das irgendwas?...
Grafikkarten 8. Februar 2021

wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?

wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?: wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt? Ich wollt an meinen Laptop einen Bildschirm (größer als Laptopscreen) anschließen. Wird die Grafikkarte dadurch...
Computerfragen 22. Juni 2011
Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden