Gainward HD4870 GS 1GB

Diskutiere und helfe bei Gainward HD4870 GS 1GB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich fang gleich mal an. Zurzeit besitze ich eine Powercolor 4870 PCS+ 512 MB. Die hatte jedoch ein defekt und ich hab sie Umtauschen lassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acidrain, 22. November 2008.

  1. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

    Hallo, also ich fang gleich mal an. Zurzeit besitze ich eine Powercolor 4870 PCS+ 512 MB. Die hatte jedoch ein defekt und ich hab sie Umtauschen lassen --> ich habe eine originalverpackte, in Folie eingeschweißte, Grafikkarte rumliegen. Nun meine Frage: Soll ich meine Powercolor 4870 verkaufen und mir die Gainward HD4870 GS 1GB holen? Lohnt sich das?
     
  2. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hi
    ich habe zwar weder die eine noch die andere,doch habe gehört das die 1GB den Mehrpreis nicht rechtfertigt
     
  3. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870

    Die 1GB Versionen lohnen sich immo erst ab Auflösungen von 19xx aufwärts wenn ich das richtig im Kopf hab.
    Generell sind die 1GB nur geringfügig schneller als die 512MB Kollegen ^^

    Empfehlen kann ich die Golden Sample an sich auf jeden Fall.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gainward HD4870 GS 1GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden