Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sheesh187324, 5. Februar 2023.

  1. sheesh187324
    sheesh187324 Gast

    Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics

    :)
     
    #1 sheesh187324, 5. Februar 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Grafikkarte defekt? KFA2 2070 Super

    Wird die nur noch als Microsoft Basic Adapter erkannt?
    Wenn sich der Treiber nicht mehr installieren läßt,wird wohl der Vram hinüber sein .
     
    #3 Schwarzseher
  3. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo,

    Da nun endlich mein Mainboard mit Biosupdate wieder da ist, habe ich mal kurz versucht Hybrid Physx auf Win8.1 zum laufen zu bekommen. (mit der alten 9600GT)

    Vorgehensweise:
    Alle Dateinen gesammelt (schon gestern)
    Vorbereitung also wie in Beitrag 2 alles auf manuell umgestellt. (Punkt 1 und 2)
    Alle automatisch installierten Grakatreiber deinstalliert. (außer Intel HD)
    Je Treiber neu gestartet.
    Driver Sweeper zum bereinigen genutzt.
    Je Treiber neu gestartet.
    Nach neustart, durch Treiber Sweeper geschaut ob alles weg war, alles sauber.
    AMD 14.7 installiert ohne Probleme neustart
    nVidia 314.22-v4.2 installiert FEHLER neustart
    9600GT noch mit "Microsoft Basic Display Adapter" im Gerätemanager *Huh :huh:
    Und kein NVidia Treiber ist installiert

    Ich habe beim 3. Versuch ein Video gemacht und die Fehler abgespeichert. Leider habe ich gerade nur mein Handy (SGS2).

    Villeicht liegt es malwieder an mir? *Augenverdreht :schief:


    im Anhang die Bilder.
     
    #3 Basti 92
  4. eclipso
    eclipso Gast

    Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

    Video Engine Timeout, dass ist ein Treiberproblem. Kannst du den Treiber komplett entfernen? Am besten wäre mit DDU im abgesicherten Modus und dann den letzen WHQL aufspielen.

    Löschen und aufspielen vom Microsoft Basic Treiber aus. Heißt, bevor du DDU ausführst auf den Basic zurücksetzen. Geht auch im Fenster rechts oben in DDU.
     
    #3 eclipso
  5. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    GPU wird plötzlich nicht mehr erkannt

    [​IMG]
    Display Driver Uninstaller Download version 18.0.3.5
    Here you can Download Display Driver Uninstaller, this Display Driver Uninstaller is a driver removal utility that can help you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, with...
    [​IMG]
    www.guru3d.com
    Das meint er! *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  6. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    Ruckler bei Warzone nach GPU wechsel.

    Hast du mit DDU die alten Nvidia-Treiber komplett deinstalliert ???


    [​IMG]
    Display Driver Uninstaller (DDU)
    Display Driver Uninstaller (DDU) 18.0.4.8 Englisch: Die Freeware DDU ("Display Driver Uninstaller") entfernt Treiber von AMD, Nvidia, Intel & Co. restlos vom PC.
    [​IMG]
    www.chip.de

    [​IMG]
    Display Driver Uninstaller (DDU) Download
    Display Driver Uninstaller (DDU) deinstalliert Grafikkarten-Treiber unter Windows restlos. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    [​IMG]
    www.computerbase.de
    Dann den AMD -Treiber clean installieren.
     
    #3 PeaceTank
Thema:

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte? - Similar Threads - wechselt Microsoft Basic

Forum Datum

Grafikkarte wechselt Framerate?

Grafikkarte wechselt Framerate?: Ich weiß nicht genau was passiert, aber: Ich habe nen Monitor mit 120 Hz und eine RTX4070 Die Einstellung im NVIDIA Control Panel bei Framerate ist auch 120 Hz, wenn ich auf dem Desktop bin,...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

pc stürzt ab wenn man in den vollbild wechselt?

pc stürzt ab wenn man in den vollbild wechselt?: hallo mein pc stürzt manchmal ab, wenn man in den vollbild modus wechselt, in einem spiel. das komische ist, dass es sich nicht ankündigt und auch nicht immer passiert. manchmal ist das eine...
Grafikkarten 4. September 2023

Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell

Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell: Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell Die App unterstützt verschiedene E-Mail-Protokolle wie IMAP, POP3 und Exchange sowie verschiedene E-Mail-Dienste wie Gmail, Yahoo, Hotmail und mehr. Laut...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt?

Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt?: Hallo, ich bin derzeit dabei mein Mainboard zu wechseln da ich nicht wirklich zufrieden damit bin und es ein paar Probleme damit gibt. Nun wollte ich fragen ob der PC danach normal weiterläuft...
Mainboards 18. März 2023

Monitor wechselt Wiederholung frequenz?

Monitor wechselt Wiederholung frequenz?: Mein 144hz 1440p Monitor wechselt seit 2 Tagen ständig die Wiederholung frequenz plötzlich sind es 60hz oder 75hz dann geht's wieder kurz auf 144hz und das die ganze Zeit ?...
Grafikkarten 23. Februar 2023

Warum wechselt Intel so oft den Sockel?

Warum wechselt Intel so oft den Sockel?: Moin, ich frage, weil ich vor kurzem eine Umfrage gelesen hab. Darin ging es darum, dass knapp 20% der Käufer von alder lake auf die neue Intel gen die Ende diesen Jahres erscheint aufrüsten...
Prozessoren 10. Februar 2023

Mein zweiter Monitor geht an und wechselt sofort wieder in den Energiesparmodus. Wieso ist...

Mein zweiter Monitor geht an und wechselt sofort wieder in den Energiesparmodus. Wieso ist...: [ATTACH] Hey, Ich habe neuerdings zwei Monitore, einen von Philips (über HDMI angeschlossen) und einen von Dell (P2213, über DisplayPort angeschlossen). Der Monitor von Philips funktioniert...
Grafikkarten 7. Februar 2023

TouchRetouch: Beliebte Foto-App wechselt ins Abo-Modell

TouchRetouch: Beliebte Foto-App wechselt ins Abo-Modell: TouchRetouch: Beliebte Foto-App wechselt ins Abo-Modell Wir haben sie bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Mithilfe von Werkzeugen wie dem „Spot-Healer“ oder dem „Line-Remover“ können...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Wie ,,wechselt´´ man Grafikartentreiber?

Wie ,,wechselt´´ man Grafikartentreiber?: Wenn ich mir eine neue GPU zulege sind die alten Treiber der alten Karte ja noch installiert ? Einfach neue einbauen die alten deinstallieren und dann die Treiber für die neue Karte installieren ?...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?: Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die Wasserkühlung von der CPU trenne, kommt da Wasser...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?: Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren...
Software & Treiber 23. November 2022

Wenn man das Netzteil mit einem mit einer höheren Leistung wechselt, muss das Kabel auch...

Wenn man das Netzteil mit einem mit einer höheren Leistung wechselt, muss das Kabel auch...: Oder unterstützt das die höhere Leistung https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-das-netzteil-mit-einem-mit-einer-hoeheren-leistung-wechselt-muss-das-kabel-auch-gewechselt-werden
Stromversorgung 21. November 2022

„Prince of Persia: The Sands of Time“: Remake wechselt das Studio

„Prince of Persia: The Sands of Time“: Remake wechselt das Studio: „Prince of Persia: The Sands of Time“: Remake wechselt das Studio Vor langer Zeit kündigte man den Titel an, im letzten Jahr verschob man das Spiel dann auf unbestimmte Zeit, da die Community auf...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022
Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden