Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 31. Dezember 2022.

  1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

    Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die Wasserkühlung von der CPU trenne, kommt da Wasser raus? Und wie soll ich einen neuen Prozessor in mein mainboard (Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350) bauen?

    :)
     
    #1 FuteGrageNet27, 31. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden