Wie warm ist OK für eine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie warm ist OK für eine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie warm darf eine I5 12400F werden, momentan pendel ich immer zwischen 40 und 50 aber an warmen tagen im Dachgeschoss geht sie auch mal zu 60 hoch ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ksbenny, 18. April 2022.

  1. Ksbenny
    Ksbenny Gast

    wie warm darf eine I5 12400F werden, momentan pendel ich immer zwischen 40 und 50 aber an warmen tagen im Dachgeschoss geht sie auch mal zu 60 hoch ist das okay ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie warm ist OK für eine CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden