Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden?

Diskutiere und helfe bei Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :) Ich habe mir vor wochen ein Gaming Laptop zugelegt (Acer Nitro 5 AN517-52-544Q / intel core i5-10300H / nvidia gefroce RTX 3060 mit 6GB / 16... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 19andy89, 16. August 2021.

  1. 19andy89
    19andy89 Gast

    Moin :)

    Ich habe mir vor wochen ein Gaming Laptop zugelegt (Acer Nitro 5 AN517-52-544Q / intel core i5-10300H / nvidia gefroce RTX 3060 mit 6GB / 16 GB ram)

    Ich habe heute GTA 5 mit fast den höhsten einstellungen gespielt (alles auf hoch nicht auf ultra würde aber auch theoretisch gehen) und im spiel laufen die lüfter sehr hoch und im Nitrosense hab ich beim CPU teilweise bis zu 80C° beim GPU bis 60-65C° aber ist das normal?

    Zusätzlich steht der laptop auf einem extra kühler also luft bekommt der pc sehr gut.

    Danke & Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden