1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Wie wäre es mit einem neuen Benchmark?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ph0bic, 26. November 2011.

1. Ph0bic

Ph0bic Computer-Genie

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Denn mittlerweile halte ich Heaven für bekannt und gut genug, dass man es hier zu den anderen Benchmarks hinzufügen kann - ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Wäre jedenfalls mal was neues, bei dem nicht ein Drittel der Top-20 die Score ihres Intels stehen lassen und dann auf AMD wechseln ;)

Was meint der Rest der User?

Grüsse,
    Marc

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es mit einem neuen Benchmark? - Weitere Themen

Forum Datum

PCMark für Android bekommt neue Benchmarks

PCMark für Android bekommt neue Benchmarks: PCMark für Android bekommt neue Benchmarks Ihn nutze ich um zumindest mal ein synthetisches Ergebnis in Sachen Akku zu bekommen. Sagt zwar nicht allgemeingültig viel aus, da unfassbar viele Dinge...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2016

Star Wars: Battlefront im Technik-Test - Erste Benchmarks von der Vollversion

Star Wars: Battlefront im Technik-Test - Erste Benchmarks von der Vollversion: Star Wars: Battlefront im Technik-Test - Erste Benchmarks von der Vollversion 18.11.2015 10:00 - Erste Benchmarks im Technik-Test zu Battlefront: Seit dem 17.11 ist der Bombast-Shooter im...
PCGH-Neuigkeiten 18. November 2015

Star Wars Battlefront Beta gespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks

Star Wars Battlefront Beta gespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks: Star Wars Battlefront Beta gespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks 07.10.2015 09:00 - PC Games Hardware in der Star Wars Battlefront Beta: Schon vor der Open Beta, die am...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2015

Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net

Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net: Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net 26.08.2012 12:45 - Die Entwickler von Guild Wars 2, Arena Net, haben Grafikkarten-Benchmarks zum kommenden MMO veröffentlicht und sprechen in...
PCGH-Neuigkeiten 26. August 2012

PC formatieren als ob es neu wäre

PC formatieren als ob es neu wäre: PC formatieren als ob es neu wäre Hey Leute, ich wollt mal fragen ob man den PC so formatieren kann dass es so ist als ob man ihn neu gekauft hätte und das Betriebssystem installieren muss ?...
Computerfragen 8. August 2012

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?: Hi @ all :) Ich habe im Netz was schönes gefunden, dass man auch in das sysprofile mit einbinden könnte (unter Benchmarks) Das Programm... naja eher Tool nennt sich Boottimer und berechnet die...
Benchmarks 2. Januar 2009

Core i7: Neue Benchmarks aufgetaucht

Core i7: Neue Benchmarks aufgetaucht: So hat Nutzer Gibbo im Forum von overclockers.co.uk Benchmarkwerte eines aktuellen Testmusters eines nicht näher genannten Intel-Prozessors mit vier Kernen veröffentlicht, der noch in diesem Jahr...
PCGH-Neuigkeiten 6. September 2008

Der neue Benchmark schlecht hin!!

Der neue Benchmark schlecht hin!!: Mit PC´s ist es ja wie mit Autos. Immer die selben Vergleiche: - wer hat den schnellsten - wer den leisesten - wer hat den teuersten usw usw Nun habe ich den neuen und ultimativen...
Benchmarks 4. Mai 2008

Diese Seite empfehlen