Diskussionsthread Wie wäre es mit einem neuen Benchmark?

Diskutiere und helfe bei Wie wäre es mit einem neuen Benchmark? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denn mittlerweile halte ich Heaven für bekannt und gut genug, dass man es hier zu den anderen Benchmarks hinzufügen kann - ohne sich Gedanken machen zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ph0bic, 26. November 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Denn mittlerweile halte ich Heaven für bekannt und gut genug, dass man es hier zu den anderen Benchmarks hinzufügen kann - ohne sich Gedanken machen zu müssen.

    Wäre jedenfalls mal was neues, bei dem nicht ein Drittel der Top-20 die Score ihres Intels stehen lassen und dann auf AMD wechseln ;)

    Was meint der Rest der User?


    Grüsse,
    Marc
     
Thema:

Wie wäre es mit einem neuen Benchmark?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden