Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

Diskutiere und helfe bei Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung Hallooo :) Ich habe mir letztens The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) geholt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

    Hallooo :)



    Ich habe mir letztens The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) geholt und trotz niedriger Einstellungen laggt es und will einfach flüssig laufen :(
    Mein PC erfüllt alle Vorruassetzungen (siehe unten), ich habe den Grafikarten-Treiber aktualisiert und auch mit GameBoost gehts nicht :(
    Weiß jemand, was ich machen kann, damit es flüssig läuft und die Grafik vllt. nicht ganz so schlecht ist??



    Betriebssystem: Windows Vista



    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz



    Arbeitsspeicher: 3GB RAM



    Grafikkarte: 1308MB



    Danke im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Würde Skyrim bei mir laufen? (system, Notebook, Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/wuerde-skyrim-bei-mir-laufen

    Ratgeber Grafikkarte + Skyrim - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/skyrim/1

    Skyrim läuft nicht flüssig, trotz entsprechender Hardware
    http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-hardware-problemen/9305528-skyrim-laeuft-nicht-fluessig-trotz-entsprechender-hardware.html

    Battlefield 3 läuft auf Ultra flüssig, Skyrim dagegen nicht - Seite 2
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1099604-Battlefield-3-l%C3%A4uft-auf-Ultra-fl%C3%BCssig-Skyrim-dagegen-nicht/page2

    Skyrim ruckelt trotz Asus Gtx 560 Ti - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/skyrim-ruckelt-trotz-asus-gtx-560-ti-1588647.html

    Swtor Spielbar mit den System ? - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/191168-swtor-spielbar-mit-den-system/

    Skyrim - schlechte Performance, zu wenig Fps
    http://extreme.pcgameshardware.de/elder-scrolls/185969-skyrim-schlechte-performance-zu-wenig-fps.html

    Battlefield 3 läuft nichtmal auf niedrigster Einstellung flüssig ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/150417-battlefield-3-laeuft-nichtmal-auf-niedrigster-einstellung-fluessig.html
     
Thema:

Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim ruckelt trotz niedrigsten einstellungen

    ,
  2. warum läuft skyrim nicht flüssig pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden