Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

Diskutiere und helfe bei Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung Hallooo :) Ich habe mir letztens The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) geholt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

    Hallooo :)



    Ich habe mir letztens The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) geholt und trotz niedriger Einstellungen laggt es und will einfach flüssig laufen :(
    Mein PC erfüllt alle Vorruassetzungen (siehe unten), ich habe den Grafikarten-Treiber aktualisiert und auch mit GameBoost gehts nicht :(
    Weiß jemand, was ich machen kann, damit es flüssig läuft und die Grafik vllt. nicht ganz so schlecht ist??



    Betriebssystem: Windows Vista



    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz



    Arbeitsspeicher: 3GB RAM



    Grafikkarte: 1308MB



    Danke im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Würde Skyrim bei mir laufen? (system, Notebook, Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/wuerde-skyrim-bei-mir-laufen

    Ratgeber Grafikkarte + Skyrim - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/skyrim/1

    Skyrim läuft nicht flüssig, trotz entsprechender Hardware
    http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-hardware-problemen/9305528-skyrim-laeuft-nicht-fluessig-trotz-entsprechender-hardware.html

    Battlefield 3 läuft auf Ultra flüssig, Skyrim dagegen nicht - Seite 2
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1099604-Battlefield-3-l%C3%A4uft-auf-Ultra-fl%C3%BCssig-Skyrim-dagegen-nicht/page2

    Skyrim ruckelt trotz Asus Gtx 560 Ti - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/skyrim-ruckelt-trotz-asus-gtx-560-ti-1588647.html

    Swtor Spielbar mit den System ? - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/191168-swtor-spielbar-mit-den-system/

    Skyrim - schlechte Performance, zu wenig Fps
    http://extreme.pcgameshardware.de/elder-scrolls/185969-skyrim-schlechte-performance-zu-wenig-fps.html

    Battlefield 3 läuft nichtmal auf niedrigster Einstellung flüssig ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/150417-battlefield-3-laeuft-nichtmal-auf-niedrigster-einstellung-fluessig.html
     
Thema:

Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

Die Seite wird geladen...

Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung - Similar Threads - Skyrim Problem Läuft

Forum Datum

Bei mir rennt Skyrim nur mehr auf 30FPS?

Bei mir rennt Skyrim nur mehr auf 30FPS?: Guten Morgen, Ich habe heute den Nvidia Grafiktreiber installiert und jetzt rennt Skyrim bei mir nur auf 30 FPS maximal. Wo kann ich meine Frames uncappen? Das war vorher nicht so. Vielen Dank...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

SKYRIM 100% Auslastung bei GTX 1050 TI?

SKYRIM 100% Auslastung bei GTX 1050 TI?: Hallo, früher konnte ich Skyrim immer auf Extrem Einstellungen zocken und gpu war ca. 70-80% ausgelastet. Doch jetzt kann ich Skyrim nicht mal auf hohen einstellungen zocken dass es nicht...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Skyrim (special edition) FPS sinkt bei 3840x2160 auflösung?

Skyrim (special edition) FPS sinkt bei 3840x2160 auflösung?: Ich habe vor einiger zeit einen neuen Monitor bekommen dessen Maximalauflösung 3840x2160 ist. Ich habe Skyrim bisher immer in 1920x1080 gespielt und dachte das spiel sieht so aus. Letztens hab ich...
Grafikkarten 21. Dezember 2021

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?: Also habe einen Gaming Laptop von 2021 mit RTX 3070 und i7 11800H sowie 16GB Ram und FireCuda 530 , Windows 11 OS Die ganze Zeit konnte ich ohne Probleme spielen kein Ruckeln keine schlieren kein...
Grafikkarten 14. November 2021

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen: „The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen 2011 erschien das Open-World-Rollenspiel, welches sicherlich nicht nur ich geliebt habe. Immer noch...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Skyrim: Bethesda feiert den 10. Geburtstag mit einem Next-Gen-Update

Skyrim: Bethesda feiert den 10. Geburtstag mit einem Next-Gen-Update: Skyrim: Bethesda feiert den 10. Geburtstag mit einem Next-Gen-Update Auch 10 Jahre später wird das Spiel von Fans immer noch zelebriert und hat mittlerweile Mods ohne Ende erhalten. Wer will,...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?

Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?: hier ich möchte mir diesen Monitor kaufen: liyama G-Master GB3266QSU-B1 und frage mich weil der Monitor ja 32zoll hat ob es dann immer noch auf das komplette Bild passt? Habe mir das Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Werden cyberpunk und Skyrim gut laufen?

Werden cyberpunk und Skyrim gut laufen?: Also ich hab als Grafikkarte eine AMD Radeon RX 5700XT 8GB GDDR6 Und als CPU die AMD Ryzen 7 3700X 8 x 4400 MHz im Turbomodus Und jetzt frag ich mich (hab in Planung cyberpunk und Skyrim auf dem...
Prozessoren 10. Februar 2021

Kann ich Skyrim mit der Grafikkarte spielen?

Kann ich Skyrim mit der Grafikkarte spielen?: Spiele auf einem Laptop: AMD Radeon 4 Graphics AMD A6-9225 Radeon R4, 5 COMPUTE CORES 2C + 3G (2CPUs) 2,6GHz 8GB RAM Die Grafikkarte ist eigentlich das einzige was mir sorgen macht bzw...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...: Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Skyrim Die unendliche geschichte problem

Skyrim Die unendliche geschichte problem: Skyrim Die unendliche geschichte problem hab ein prob mt der quest tullius will ja rifton wieder haben und ich muss mich dan entscheiden ob ich morthal oder reach als gegenleistung...
Computerfragen 14. November 2011

Skyrim Aktivierungs-Problem...

Skyrim Aktivierungs-Problem...: Skyrim Aktivierungs-Problem... Ich kann Skyrim nicht aktivieren(Steam)... liegt das daran dass es erst morgen rauskommt und ich kanns heut noch nich installieren?
Computerfragen 7. November 2011
Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim ruckelt trotz niedrigsten einstellungen

    ,
  2. warum läuft skyrim nicht flüssig pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden