Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich bin ziemlicher Leihe in der Materie, ich habe gestern die Virtualisierung im BIOS (SVM MODE) aktiviert. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IRAPCOOM, 3. August 2022.

  1. IRAPCOOM
    IRAPCOOM Gast

    Guten Tag liebe Community,

    ich bin ziemlicher Leihe in der Materie, ich habe gestern die Virtualisierung im BIOS (SVM MODE) aktiviert. Danach habe ich wieder die Virtualisierung deaktiviert, und jetzt habe ich mit geöffnetem Taskmanager immer noch 12 Diagramme in der Ansicht (vorher waren es nur 6 Diagramme bevor ich die Virtualisierung aktiviert habe). Wie bekomme ich jetzt wieder das ganze auf 6 Kerne? Im beigefügtem Bild sieht man 6 Kerne 12 logische Prozessoren = 12 Diagramme die arbeiten, vorher waren es nur 6 Kerne = 6 Diagramme die arbeiten.


    0_big.png


    Gruß

    Andi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden