Wie viele tab´s habt ihr auf ?

Diskutiere und helfe bei Wie viele tab´s habt ihr auf ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir sind es im FF immer so um die 5-6 und im IE genau so aber den benutze ich eh selten. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 3. Juni 2007.

  1. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Bei mir sind es im FF immer so um die 5-6 und im IE genau so aber den benutze ich eh selten.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    im mom hab ich im FF unser forum auf xD mein profil und myvideo, win future nen bericht
    ebay und zu guter letzt winload
     
    #17 Just_a_Script, 5. Juni 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    bei imr im durchschnitt 2-4 aber nicht mehr^^
     
  4. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    bei mir sind es je nachdem 12-18 tabs.
    1x sysprofile, 1x google, 1x heiseonline, 9-15x für browserspiel
     
Thema:

Wie viele tab´s habt ihr auf ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden