Wie viele Stecker für die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Stecker für die Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, Ich habe mir eine Gigabyte AORUS RTX3080 10GB gekauft und im System verbaut. Jetzt möchte ich nur wissen, wie ich diese am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NCornelius, 19. März 2023.

  1. NCornelius
    NCornelius Gast

    Guten Tag alle zusammen,

    Ich habe mir eine Gigabyte AORUS RTX3080 10GB gekauft und im System verbaut. Jetzt möchte ich nur wissen, wie ich diese am besten befeuern sollte. Mein Netzteil ist ein Corsair RM850X 80 Plus Gold mit 850 Watt. Reicht es, wenn ich zwei Kabel nutze wo ich bei dem zweiten Kabel beide Stecker nutze, oder sollte jeder der drei Stecker ein eigenes Kabel aus dem Netzteil bekommen für eine stabilere Stromzufuhr?

    Danke schon mal im voraus für die Hilfe!

    :)
     
    #1 NCornelius, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Stecker für die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden