Wie viele Stecker für die Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Wie viele Stecker für die Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, Ich habe mir eine Gigabyte AORUS RTX3080 10GB gekauft und im System verbaut. Jetzt möchte ich nur wissen, wie ich diese am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NCornelius, 19. März 2023.
Thema:
Wie viele Stecker für die Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viele Stecker für die Grafikkarte? - Similar Threads - Stecker Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem ..
Ist es egal welche ich von den beiden anstecke?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?: Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin.
Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun gerne den Lian Li Strimer V2 anschließen. Das ist...
|
Stromversorgung | 31. Januar 2023 |
Wieviele Stecker an Grafikkarte?Wieviele Stecker an Grafikkarte?: Hallo habe eine Frage und zwar wieviele Stecker müssen an einer Grafik Karte ran ? Bei mir sind es 2 weiß nämlich nicht ob mehr rein kommen
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2022 |
Netzteil kein stecker für Grafikkarte?Netzteil kein stecker für Grafikkarte?: Moin,
bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass es besser ist die Grafikkarte mit einer S-ata...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2022 |
Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?: Hey,
Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen extra Stromstecker benötigt und in meiner PSU...
|
Grafikkarten | 12. April 2022 |
grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?: Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin und die dann anschließen? oder ist das eine...
|
Grafikkarten | 27. März 2022 |
Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH]
Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte
Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2022 |
Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?: [ATTACH]
Und zwar hab ich eine gtx 1080 gekauft und habe 2 adapter die erste mit 8 pin und die andere mit 6 pin und die Grafikkarte die ich gekauft habe braucht auch 14 pin aber kann ich 2...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2022 |
Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-keinen-bild-geben-weil-die-grafikkarte-nicht-richtig-drin-steck
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |
Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?: Ich habe einen älteren PC mit folgenden teilen:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19043 Build 19043
Systemhersteller ASUS
Systemmodell All Series
Systemtyp...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe mir einen Grafikkartenkühler mit Backplate gekauft, und ich möchte die Kabel der Lüfter und des Mainboards jetzt am Strom/Mainboard anstecken, wofür ich einen...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2021 |
PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo,
Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2021 |
Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?: Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe.
[ATTACH]
Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2021 |