Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Solomon84776, 23. Juli 2021.

  1. Solomon84776
    Solomon84776 Gast

    Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite passt. Wenn ja, sagt mir bitte wo ich sie anschließen kann.

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 Solomon84776, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden