wie viele SSD brauche ich?

Diskutiere und helfe bei wie viele SSD brauche ich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cas808, 13. Mai 2023.

  1. cas808
    cas808 Gast

    moin,

    ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und der meinte ich sollte mir noch eine zusätzliche SSD kaufen die ca. 150GB oder so hat für windows, 1. damit ich mehr speicher zur verfügung habe und 2. damit falls was passiert, die daten noch habe und nicht alles löschen muss. Ich frage mich jetzt aber ob ich das wirklich brauche und wo bzw wie muss ich die dann einbauen? ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht genau wie man eine zweite SSD oder HDD verbaut

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie viele SSD brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden