Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie viele Monitore kann ich ab ein MacBook Pro mit i7 und AMD Radeon 5500M anschließen und welche Adapter und Kabel benötige ich dafür? Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von weetejwat, 31. Januar 2022.

  1. weetejwat
    weetejwat Gast

    Hallo,

    Wie viele Monitore kann ich ab ein MacBook Pro mit i7 und AMD Radeon 5500M anschließen und welche Adapter und Kabel benötige ich dafür?

    Ich möchte noch 4 freie USB-Ports zur verfügung haben.

    https://www.amazon.de/Neues-Apple-MacBook-Speicherplatz-Core-i7/dp/B081FX5SRY/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Y57EYUK8K9A&keywords=macbook%2Bpro%2Bradeon%2Bi7&qid=1643615669&sprefix=macbook%2Bpro%2Bradeon%2Bi7%2Caps%2C103&sr=8-2&th=1

    Der link zum Gerät

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden