Wie viele Monitore an einen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Monitore an einen Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Hp Spectre 2x Detachable. Er hat 3 USB C Buchsen aber 1 brauche ich für den Strom. Ich habe einen Hub mit 3 USB, Display Port,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LopLop88, 11. November 2020.

  1. LopLop88
    LopLop88 Gast

    Hallo

    Ich habe einen Hp Spectre 2x Detachable. Er hat 3 USB C Buchsen aber 1 brauche ich für den Strom. Ich habe einen Hub mit 3 USB, Display Port, Klinken, SD, Micro SD, LAN, VGA.

    Wie viele Monitore kann ich anschliessen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Monitore an einen Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden