Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie viele M.2 ssds man auf ein mainboard machen kann bis etwas anderes blockiert wird. Der erste, der nächste zur CPU, ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TrashN1co, 7. Juni 2022.

  1. TrashN1co
    TrashN1co Gast

    Hallo,

    ich wollte fragen wie viele M.2 ssds man auf ein mainboard machen kann bis etwas anderes blockiert wird. Der erste, der nächste zur CPU, ist immer belegbar. Aber was ist mit den unteren? Wird wenn ich diese auch belege etwas anderes blockiert? Z.B. Grafikkarten slot o.ä?

    Ich wollte auf das "MSI MAG B600 Tomohawk WIFI DDR4", 2x eine M.2 SSD installieren, aber geht das problemlos.

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 TrashN1co, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden