Wie viele Lüfteranschlüsse hat das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Lüfteranschlüsse hat das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich möchte mit meinem Kumpel einen Budget PC Bauen, und nun wollte ich fragen ob ihr wisst, wie viele Lüfter-Anschüsse das Gigabyte B450M... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xLoki, 4. Februar 2021.

  1. xLoki
    xLoki Gast

    Hey Leute,

    ich möchte mit meinem Kumpel einen Budget PC Bauen, und nun wollte ich fragen ob ihr wisst, wie viele Lüfter-Anschüsse das Gigabyte B450M DS3H hat.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Loki


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Lüfteranschlüsse hat das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden