Wie viele Lüfter unterstützt mein Mainboard insgesamt?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Lüfter unterstützt mein Mainboard insgesamt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin dabei mir einen PC zusammenzustellen, und frage mich gerade wie viele Lüfter mein ausgewähltes Mainboard ASUS Prime B550m-A (Wifi)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCUSERGUTEFRAGE, 18. Juli 2022.

  1. PCUSERGUTEFRAGE
    PCUSERGUTEFRAGE Gast

    Hallo!

    Ich bin dabei mir einen PC zusammenzustellen, und frage mich gerade wie viele Lüfter mein ausgewähltes Mainboard ASUS Prime B550m-A (Wifi) unterstützt. Ich habe im Internet bereits etwas recherchiert, aber nur gelesen, dass er in dem Zusammenhang mit AURA Sync 4 Lüfter unterstützt. Ist das dann nur so, dass AURA Sync nicht mehr akzeptiert oder insgesamt auch nicht mehr Lüfter möglich sind? Ich würde nämlich gerne 6 Lüfter in meinem Gehäuse haben, und möchte Probleme während des Zusammenbauens vermeiden…

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 PCUSERGUTEFRAGE, 18. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Lüfter unterstützt mein Mainboard insgesamt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden