Wie viele Lüfter kann ich an mein Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Lüfter kann ich an mein Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kaufe mir bald das GIGABYTE B550 Gaming X V2. Soweit ich weiß müsste das Mainboard 3 Lüfteranschlüsse ( 4 Pin) haben, könnte ich trotzdem 4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tysonjulian77, 29. November 2022.

  1. Tysonjulian77
    Tysonjulian77 Gast

    Hallo ich kaufe mir bald das GIGABYTE B550 Gaming X V2. Soweit ich weiß müsste das Mainboard 3 Lüfteranschlüsse ( 4 Pin) haben, könnte ich trotzdem 4 Gehäuse Lüfter einbauen? 3 vorne , 1 hinten.

    Hatte mich für die Be quiet! silent wings 4 entschieden die aber einen 3 Pin Anschluss haben , funktioniert das dann überhaupt.

    Ist mein erster PC den ich selbst zusammen baue danke für die hilfe.

    :)
     
    #1 Tysonjulian77, 29. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Lüfter kann ich an mein Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden