wie viele GPU Slots hat dieses Motherboard?
Diskutiere und helfe bei wie viele GPU Slots hat dieses Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/asus-rog-strix-b360-h-gaming-90mb0wm0-m0eay0-a1796133.html https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-gpu-slots-hat-dieses-motherboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Normidude345, 19. Mai 2021.
Thema:
wie viele GPU Slots hat dieses Motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie viele GPU Slots hat dieses Motherboard? - Similar Threads - GPU Slots Motherboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Motherboards mit 2 gpu slots?Motherboards mit 2 gpu slots?: Hallo leute.
Ich habe paar fragen und währe sehr gut wenn hier würde ein paar computer - elektronik , CPU - GPU Profis welche sich sehr gut auskennt und zwar weil ich nächste monat will Ein...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2023 |
Pcie gpu slot kompatibilität?Pcie gpu slot kompatibilität?: Hallo freunde, ich habe eine frage die wahrscheinlich dumm klingt aber sie ist ernst.
Ich habe eine gtx 1650s. Wenn ich jetzt theoretisch eine neuere oder bessere gpu wie zb. Rtx 3080 ti kaufe,...
|
Mainboards | 14. Juli 2023 |
Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?: Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max passt
LG...
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?: Hallo Zusammen,
Macht es einen Unterschied,wenn man die Pcie Stromkabel von der Gpu in den pcie Slot 1 und 2 am Netzteil steckt und nicht in den Slot 1 und 3?
Meine Grafikkarte benötigt 2...
|
Stromversorgung | 4. Oktober 2022 |
150W Single Slot GPU?150W Single Slot GPU?: Hi,
kennt ihr eine gute Grafikkarte die nur über den PCI Express Slot laufen kann und dabei nur einen Slot einnimmt?
Ich war bei einer GTX 750 Ti, aber auf Ebay sind sie entweder zu groß oder zu...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2022 |
Kann man eine Wlan Karte in den 16x Slot einer GPU stecken?Kann man eine Wlan Karte in den 16x Slot einer GPU stecken?: Kann ich bei meinem Mainboard eine Wlan-Karte in meinen 2. Grafikkarten Anschluss stecken?
Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede - Kann irgentwas passieren?...
|
Mainboards | 11. September 2022 |
Nur singel slot gpu möglich?Nur singel slot gpu möglich?: Hallo, ich wollte mir gerne eine neue Graka zulegen da die bereits verbaute 8600gt nun wirklich Müll ist. Nur stelle ich gerade fest das zwischem jedem Steckplatz (wo die display Anschlüsse sind)...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?: Was geht was geht,
Ich wollte wissen welches das beste Mainboard ist wo ich einen ryzen 5 5600x reinpacken kann und wo ich 2 grafikkarten (rtx 3070 ti und gtx 1050 ti) reinstecken kann...
|
Grafikkarten | 7. April 2022 |
GPU der PCI-E Slot kaputt??GPU der PCI-E Slot kaputt??: Hallo,
zu meinem System:
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
GPU: MSI Rtx 2070 super ventus oc
MB: MSI B550 MAG
NT: BE Quiet 700W 80+ Gold
RAM: Corsair 2x16GB 3200mhz
Wakü: NZXT Z63
Gehäuse: NZXT...
|
Prozessoren | 22. Januar 2022 |
GPU mit PCI 4 in ein PCI 3 express x16 slot?GPU mit PCI 4 in ein PCI 3 express x16 slot?: Hallo Zusammen
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuer GPU, momentan habe ich noch die GTX 1050ti in einem pci 3 x16 slot drinnen.
Auf meiner Mainboard habe ich nur diesen pci3 x16 slot...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Gibt es ein Mainboard mit 4 GPU Slots?Gibt es ein Mainboard mit 4 GPU Slots?: Hey ! Gibt es ein Mainboard in das man 4 Grafikkarten reinstecken kann?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-mainboard-mit-4-gpu-slots
|
Grafikkarten | 28. Mai 2021 |
Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?: Tja, die Frage könnte ich nicht besser formulieren als sie im Titel steht.
Allerdings spreche ich nur von einer (!)leichten Neigung (so c.a. 5° oder so).
Kann selbst eine leichte Neigung zu...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |