EK Waterblocks Backplate

Diskutiere und helfe bei EK Waterblocks Backplate im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich würde gerne die Grafikkarten-Backplate von EK Waterblocks auf meine nächste Grafikkarte (HD6870) basteln. Allerdings nur die Backplate,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Lucius, 2. August 2011.

  1. Lucius
    Lucius PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

    Hi Leute,

    Ich würde gerne die Grafikkarten-Backplate von EK Waterblocks auf meine nächste Grafikkarte (HD6870) basteln. Allerdings nur die Backplate, ohne die restlichen Wasserkühlkörper.
    [​IMG]
    Hat das schonmal jemand gemacht? Bzw. weiß jemand ob das funktioniert? Oder braucht die Backplate den Kühler auf der Vorderseite?

    Liebe Grüße, Lucius
     
Thema:

EK Waterblocks Backplate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden