EK Waterblocks Backplate

Diskutiere und helfe bei EK Waterblocks Backplate im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich würde gerne die Grafikkarten-Backplate von EK Waterblocks auf meine nächste Grafikkarte (HD6870) basteln. Allerdings nur die Backplate,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Lucius, 2. August 2011.

1. Lucius
    Lucius PC-User
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

Hi Leute,

Ich würde gerne die Grafikkarten-Backplate von EK Waterblocks auf meine nächste Grafikkarte (HD6870) basteln. Allerdings nur die Backplate, ohne die restlichen Wasserkühlkörper.
    Hat das schonmal jemand gemacht? Bzw. weiß jemand ob das funktioniert? Oder braucht die Backplate den Kühler auf der Vorderseite?

Liebe Grüße, Lucius

2. User Advert

Thema:

EK Waterblocks Backplate

Die Seite wird geladen...

EK Waterblocks Backplate - Similar Threads - Waterblocks Backplate

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

brauch ich eine backplate?

brauch ich eine backplate?: brauch ich eine backplate?
Computerfragen 14. Juli 2013

Waterblock für Zotac 670 AMP! (ZT-60302-10P)

Waterblock für Zotac 670 AMP! (ZT-60302-10P): Hallo , Ich suche jetzt schon eine Weile nach einem Block für meine 670 AMP! Auf einigen Seiten im Netz heisst es , das Ref. Design Blocks auf das PCB passen , der Zotac-Support sagt aber :...
freie Fragen 15. Februar 2013

Backplate einer GTX 460 "modden"?

Backplate einer GTX 460 "modden"?: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es sowas schonmal gegeben hat hier im Forum habe aber nichts gefunden? Die Backplate von meiner Graka passt im Moment nicht so in das Farbschema meines...
freie Fragen 10. Januar 2013

GPU Backplate selfmade?

GPU Backplate selfmade?: Hiho community, hab da mal ne schnelle Frage. Ich würde gerne eine Backplate für meine GTX 260 selber bauen - bei den varianten die man kaufen kann sieht man das diese meistens aus Metall sind....
freie Fragen 22. Mai 2012

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.: Hallo Froum, Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde: https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410 Material...
freie Fragen 6. April 2012

Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade)

Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade): Hi, seid geraumer zeit bastel ich hin und wieder mal ein paar wasserkühler. hauptsächlich für mainboards und grakas in den verschiedensten ausführungen. dabei achte ich darauf das man immer...
Luft- & Wasserkühlung 7. Mai 2010

285 GTX Backplate

285 GTX Backplate: Hallo mal ne frage.. ich suche schon lange für meine XFX285 GTX eine backplate (also die abdeckung für hintendrauf) weis jemand wo ich so eine herbekomme? das einzige in der art das ich finde...
Grafikkarten 9. April 2010

backplate intel 1366

backplate intel 1366: Hallo, Ich hoffe es passt in das Forum... sonst bitte verschieben und sry... Also ich habe mir den EK Waterblocks Supreme LT bestellt... nur weiß ich nicht ob da ne Backplate dabei ist? Weiß das...
Prozessoren 22. August 2009

backplate Thermalright IFX-14 berührt Antec Nine Hundred

backplate Thermalright IFX-14 berührt Antec Nine Hundred: Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir den Thermalright IFX-14 für meinen -noch zu liefernden E8500- gekauft. Der Kühler wird u.a. mit einer "backplate" an der Rückseite des MB (ASUS Max. Formula)...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2008
EK Waterblocks Backplate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden