Wie viele fps mit Radeon R7 360 Series?

Diskutiere und helfe bei Wie viele fps mit Radeon R7 360 Series? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wieviele Fps habe ich mit der Karte in Fortnite zu erwarten? Mit niedrigen Settings Wäre für einen Schwitch Spieler Lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Auqos, 10. Juni 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

Hallo

Wieviele Fps habe ich mit der Karte in Fortnite zu erwarten?

Mit niedrigen Settings

Wäre für einen Schwitch Spieler

Lg

:)

2. manimani89
    manimani89 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

audianer1990 schrieb: AMD Radeon R9 280X, R9 270X und R7 260X im Test - Hardwareluxx Wir testen die Radeon R9 280X, R9 270X und R7 260X von AMD. www.hardwareluxx.de Doch gibts... Eine 270x hatte ich selber 2 Jahre lang Zum Vergrößern anklicken....
    ok dachte die 270x war auch r7

#3 manimani89
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Das Review ist net schlecht, aber es ist leider nur der Werkstakt. Der war bei der R7 net gut.
    Deswegen ja der Hinweis, das man aus der R7 sehr gut mehr rausholen kann. (bei ordentlicher Kühlung)
    Die RX5700 XT hat net soviel Potential. Vram-OCen bringt fast nix und der GPU-Takt scaled schlecht,
    sprich die Fps wachsen net 1:1.
    Die R7 hat Riesenpotential beim HBM-Takt und scaled mit dem GPU-Takt 1:1.

Die Leute hier im Thread nutzen keine Werkseinstellung. Das ist der Unterschied zum Newsbereich, wo nur
    linke Hände ala Poly rumdiskutieren.

Zusätzlich ist die R7 ne Prosumerkarte mit Nutzen im professionellen Bereich, dabei seeeeeeeeeeeehr viel preiswerter als Volta.

Schau halt mal wie Es bei Gurdi mit Morpheus-Kühler ausschaut.
    (Bei dem Preis der R7 lohnt sich auch ein Fullcover, was dann noch mehr bringt.)
    Radeon VII Overclocking & Undervolting

TS und Sup net mit RTX vergleichen, weil da die ROP´s limitieren, kein 24/7-Gaming (mit 32 Lichtquellen).

#3 RX480
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jo,
    für die 56 wären die Timings der 64 evtl. hilfreich, um höher zu kommen mit mehr HBM-Takt. (mehr max Fps/Bandbreite)
    Denke mal für die min Fps ist die kleine Latenz aber besser.
    Lohnt sich für Dich bestimmt sich im Forum anzumelden, Da kannste direkt fragen und vergleichen:
    AMD Mem Tweak - Read/modify mem timings on the fly - [Vega Friendly] [Win/Linux]

Die R7 haben noch net Viele probiert:
    [Official] AMD Radeon VII Owner's Club - Page 116 - Overclock.net - An Overclocking Community

edit:
    Für die 64 oder 56@64 gäbe es natürlich eine interessante Schwelle:
    Viele kommen schlecht über HBM-Takt 1105. Was wiederum mit dem höheren SOC-Takt sexy wäre.
    Wenn man Das stabiler hinbekommen könnte, wäre net schlecht.

#3 RX480
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Die Takt-Bereiche bei der R7 und der XT sind sehr verschieden.(Stock)
    Da ändert sich auch die erf. Spannung sobald man Hand anlegt.

Setz mal spassenshalber die R7 auf den selben Takt wie die XT von hks und Vgl. dann die fps/W in sup4k.
    Die SoTR-Demo wäre auch net schlecht, weil net so ROP-bound.
    (hks war ca. bei 1930-1950; dito Gedi mit der Taichi)
    https://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/543423-amd-navi-laberthread-315.html#post10057630

Das wäre ungefähr der Balance-Build von Gurdi: PT+20 (wurde das PT voll ausgenutzt?)
    Radeon VII Overclocking & Undervolting

edit:
    Das momentan das reale Gaming z.T. wesentlich anders ausschaut ist wohl ne Treibergeschichte.
    Wird sich hoffentlich noch für die R7 ändern.

edit2:
    Erstaunlich, das die Taichi wesentlich besser als CB ist. (Custom = ?)

#3 RX480
  6. maxulrich1
    maxulrich1 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Kurze Frage seit dem wieder zusammenschrauben der R7 funktioniert das LED des Referenzblocks nicht mehr ( Radeon schriftzug und Radeon Viereck an der Ecke der Karte). Rest funktioniert besser als vorher ��

#3 maxulrich1
Thema:

Wie viele fps mit Radeon R7 360 Series?

Die Seite wird geladen...

Wie viele fps mit Radeon R7 360 Series? - Similar Threads - fps Radeon 360

Forum Datum

GPU und CPU führen zu FPS Drops?

GPU und CPU führen zu FPS Drops?: Hallo Leute, ich habe regelmäßige und anhaltende Einbrüche bei GPU und CPU, die zu FPS-Drops führen. Ich habe diese mit dem Task-Manager aufgezeichnet. Die Einbrüche treten immer gleichzeitig auf...
Prozessoren 23. September 2023

Nur 60 FPS in Valorant trotz RX 7900XT?

Nur 60 FPS in Valorant trotz RX 7900XT?: Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Valorant; Ich habe gestern meinen ersten Pc bekommen (r7 5700x rx 7900xt) Anfangs war alles super und ich hatte so 800 Fps in Valorant. Dann habe ich...
Grafikkarten 18. September 2023

Ist 4K 120 FPS mit einer Worin unterscheidet einer AMD Ryzen 9 7950X3D machbar?

Ist 4K 120 FPS mit einer Worin unterscheidet einer AMD Ryzen 9 7950X3D machbar?: Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ne I613900 KS nehme oder die Ryzen 7950X3D. Beide haben eine relative gute Performance, aber mir geht es um das Gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich ist...
Prozessoren 14. September 2023

Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?

Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?: Würde mir den pc jetzt gern morgen bestellen schafft er mehr als 170fps in Warzone mit einer trotzdem guten Grafik und sind 1.999€ zu viel für den?...
Prozessoren 13. September 2023

Fps Warzone?

Fps Warzone?: sind die Komponenten gut um für Warzone 2 gute fps und Grafik zu haben? CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D RAM: 32GB DDR4 3600MHZ GPU: Nvidia Geforce RTX 3070 12gb / RTX 4070 12gb SSD: Crucial P3 Plus...
Stromversorgung 12. September 2023

warzone fps grafik?

warzone fps grafik?: was sagt ihr zu dem pc würde von ps5 auf pc wechseln und brauche ein pc der genuig fps und grafik bringt? Hardware Spezifikation: • CPU: AMD Ryzen 7 5700X (8Kerne/16Threads) 4,4GHZ! •...
Prozessoren 11. September 2023

Pc Warzone fps?

Pc Warzone fps?: Was glaubt ihr wie viel fps und welche maximale Auflösung schafft der pc würde gerne von PlayStation 5 auf pc wechseln danke für eure Hilfe! Mfg https://www.gutefrage.net/frage/pc-warzone-fps
Prozessoren 11. September 2023

100€ mehr aber dafür 8 bis 12 FPS mehr, wäre es sich das wert?

100€ mehr aber dafür 8 bis 12 FPS mehr, wäre es sich das wert?: Ich frag mich ob ich die RX 7700XT kaufen soll oder die RX 7800XT, es um 4K Gaming. Ich hab gesehen das die RX 7899XT bis zu 12 FPS mehr sachafft, aber ist es das wert? Falls ihr sagte (ja aber...
Stromversorgung 8. September 2023

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo, warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
Prozessoren 2. September 2023

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?: Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all das klappt nicht ich habe statt meinen...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

FPS begrenzen (AMD Radeon HD 7570)?

FPS begrenzen (AMD Radeon HD 7570)?: Hallöchen! Ich habe mir gestern das Spiel "Phasmophobia" geholt. Allerdings stürzt es immer ab. Laut Internet hängt dieses Problem mit der FPS zusammen. Als Lösung wird vorgeschlagen, die ein...
Grafikkarten 18. November 2020
Wie viele fps mit Radeon R7 360 Series? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden