Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell eine 1TB Hdd festplatte, diese ist aber um die 7 Jahre alt und ziemlich langsam mittlerweile. Ich habe nun überlegt eine 1TB SSD und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HomoMan320, 3. Mai 2022.
Thema:
Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen? - Similar Threads - Festplatten anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen?Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen?: Hallo,
Ich habe mir ein bequiet dark power pro 12 bestellt (1500w) und wollte gerade meine festplatten anschließen für das Netzteil gibt es da einen stecker der reingeht und sich in drei teilt,...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2022 |
Festplatte an Chromecast anschließen?Festplatte an Chromecast anschließen?: Hallo,
ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant geworden. Das einzige was mir fehlt ist die...
|
Software & Treiber | 22. Oktober 2021 |
Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe mir eine SATA-SSD (Samsung 870 EVO) gekauft und wollte diese nun anschließen. Erfahrungsgemäß haben Festplatten einen Anschluss zur Stromversorgung und einen zum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. August 2021 |
Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?: Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite...
|
Mainboards | 23. Juli 2021 |
Externe Festplatte anschließenExterne Festplatte anschließen: Servus...
Eigentlich ne ganz einfache frage...
Hab eine Externe Platte geschenkt bekommen. Besser gesagt ein Gehäuse für 4 Festplatten...
Habe einen USB 3.0 und einen ESATA Anschluss dran....
|
freie Fragen | 29. Mai 2013 |
externe Festplatte an Laptop anschließen?externe Festplatte an Laptop anschließen?: externe Festplatte an Laptop anschließen?
|
Computerfragen | 12. Mai 2013 |
Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?: Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?
Hallo Leute,
ich wollte mir mal eine zweite Festplatte zulegen (SDD) ^^. Nun hab ich aber an meinem Board nur SATA 2...
|
Computerfragen | 21. März 2013 |
Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.: Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.
Hallo zusammen,
ich habe eine Festplatte bekommen und wollte diese nun auch gerne nutzen. Es handelt sich dabei um eine:...
|
Computerfragen | 12. November 2012 |
Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden?Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden?: Dazu habe ich noch nichts konkretes Gefunden und mich würde mal interesieren ob es möglich ist neben der internen(eingebauten) Festplatte eine externe mittels Usb anzuschließen und Datenvon der...
|
freie Fragen | 12. Juli 2012 |
Festplatte an eSata anschließenFestplatte an eSata anschließen: Hey,
ich hab eine normale Festplatte mit Sata Anschluss, die in einem externen USB Laufwerk werkelt, aber wenn ich Daten überspiele geht es meist mit 20-35mb/s zu, was mir eindeutig zu langsam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juli 2011 |
Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?: Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?
Und zwar würde ich gerne meine externe platte 250 GB an die PS 3 anschliessen. Konnte sie aber nur...
|
Computerfragen | 9. Mai 2010 |
Festplatte wärend betrieb anschliessenFestplatte wärend betrieb anschliessen: Festplatte wärend betrieb anschliessen
hab eine alte festplatte wo ich noch daten habe die ich auf der neuen net habe das problem ist aber das wen ich sie MITANSCHLIESSE sie...
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |
Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen?Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen?: Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen?
Ich habe eine Fritzbox 7170 als W-Lan Router im Einsatz. Diese Fritzbox verfügt auch über einen USB-Anschluss an...
|
Computerfragen | 23. April 2010 |