Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell eine 1TB Hdd festplatte, diese ist aber um die 7 Jahre alt und ziemlich langsam mittlerweile. Ich habe nun überlegt eine 1TB SSD und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HomoMan320, 3. Mai 2022.

  1. HomoMan320
    HomoMan320 Gast

    Ich habe aktuell eine 1TB Hdd festplatte, diese ist aber um die 7 Jahre alt und ziemlich langsam mittlerweile. Ich habe nun überlegt eine 1TB SSD und HDD zu kaufen. Die alte Festplatte möchte ich auch behalten, wegen den Daten darauf.

    Wäre es möglich alle Festplatten an meinen Pc anzuschließen? Am Mainboard habe noch drei freie Sata Anschlüsse (1x 3gb/s und 2x 6gb/s) und am Netzteil noch zwei freie Anschlüsse, diese sind aber hinteinander geschaltet.

    Ich sehe da eigentlich kein Problem, aber ich wollte mich nur vergewissern bevor ich Festplatten für über 100 Euro bestelle

    :)
     
    #1 HomoMan320, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden