Wie viele Farben kann die subtraktive Farbmischung darstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Farben kann die subtraktive Farbmischung darstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich hatte in der Schule, Informatik, eine Aufgabe aufbekommen, die beschäftigt sich mit der Farbmischung und - erzeugung, also Bereich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von evanshelyn, 16. Januar 2021.

  1. evanshelyn
    evanshelyn Gast

    Hallo Leute!

    Ich hatte in der Schule, Informatik, eine Aufgabe aufbekommen, die beschäftigt sich mit der Farbmischung und - erzeugung, also Bereich Computergrafik.

    Da kam die Frage vor, welche Anzahl an Farben die subtraktive Farbmischung (CMYK) darstellen kann bzw. damit möglich sind. Ich habe schon ziemlich viel im internet rumgesucht, aber habe keine Zahl gefunden.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    evanshelyn

    :)
     
    #1 evanshelyn, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Farben kann die subtraktive Farbmischung darstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden