Grafikkarte hat nicht die Power?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat nicht die Power? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich beschlossen mal ein 3d Benchmark Test laufen lassen mit meiner 2080 Super (MSI). Dort steht 11 450Punkte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Egtttt131231, 25. Februar 2021.

  1. Egtttt131231
    Egtttt131231 Gast

    Hallo,

    wie ihr im Bild sehen könnt habe ich beschlossen mal ein 3d Benchmark Test laufen lassen mit meiner 2080 Super (MSI). Dort steht 11 450Punkte und über dem steht Ungültige Punktzahl. Btw in vielen spielen habe ich nicht die FPS die ich mir vorstelle natürlich erreiche ich das perfekt ist aber trotzdem nervt mich das. Zb Minecraft 10chunks max. 500fps Valorant 110fps unsw. muss ich noch was einstellen weil viele meiner freunde haben schlechtere grafikkarten (1080, 1050ti) und erreichen trotzdem mehr fps als ich. Bitte hilf mir Danke!


    0_big.png

    :)
     
    #1 Egtttt131231, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte hat nicht die Power?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden